kirchenradius (Die Stämme)

muss mein 2. dorf im radius liegen, oder das ziel?

hatte mal jmd. angegriffen, der außerhalb vom radius liegt, meine truppen waren trotzdem gläubig, liegt es daran, dass mein stammesmitglied die kirchenreichweite bis dahin hatte, oder ein fehler im spiel

Frage gestellt am 11. März 2009 um 15:28 von zockertyp2000

3 Antworten

Du bringst alles durcheinander! Der Kirchenradius ist dafür da, dass deine Truppen besser kämpfen. Wenn dein Ziel nicht im Kirchenradius liegt, kämpfen deine Truppen schlechter. So war es auch mit dem, der dich angegriffen hatt. Nein, dein Ziel muss nicht im Kirchenradius liegen! Aber wenn deine Truppen aus dem Radius rausgehen, kämpfst du schlechter. Es ist kein Fehler im Spiel, und dein Stamm hat nichts damit zu tun.

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:16 von fips94

fips94
da ist auch was falsch
die truppen verlieren nur kampfkraft wenn du aus einem dorf angreifst was nicht im kirchenradius ist oder in einem dorf angegriffen wird was nicht darin ist.

wenn du jemanden aus einem dorf das im kirchenkreis liegt angreifst und das dorf was du angreifst nicht darin liegt ist die kampfkraft trotzdem bei 100%

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:22 von SoulHunterBane

danke

Antwort #3, 12. März 2009 um 20:51 von zockertyp2000

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)