3 fragen (Killzone 2)

1.gibt es ein fadenkreuz
2.kann man deckung suchen wenn ja aus welcher sicht sieht man sich dann(ego oder normal)
3.wie ist das mit der gesundheit regeneriert die sich nach einer zeit wieder(wie bei éin quantum trost)oder gibt es einen balken

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:06 von Taum

7 Antworten

2. Ja man kann in Deckung gehen man sieht es ausser Ego Perspektive wie sonst in nem Ego-Shooter :-D .
3. Ja die Energie regeneriert sich ohne einen Gesundheitsbalken.

Antwort #1, 11. März 2009 um 16:08 von Cena99

Zu frage 1,:Ja es gibt ein Fadenkreuz...

Antwort #2, 11. März 2009 um 18:56 von buschi1994

naja fadenkreuz jetzt net direkt aba sowas ähnliches^^ kannst ja mal bei youtube gameplayvideos anschauen

Antwort #3, 11. März 2009 um 20:10 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
@ MOSTWANTED777

Natürlich ist das ein Fadenkreut, was denn sonst? Nur beim Snipergewehr gibts keins wenn man aus der Hüfte schießt und bei der Shotgun isses ein Kreis.

2. Das Deckungssystem ist sehr gut, auch die Gegner nutzen es und schiessen auch oft blind mit über den Kopf gehaltener Waffe.

3. Deine Lebensanzeige ist die Menge des Blutes auf dem Bildschirm je mehr Blut desto verwundeter ist man und wenns ganz kritisch wird sieht man auch nur noch schwarz-weiß und verschwommen.

Antwort #4, 12. März 2009 um 09:36 von Froppa

ok danke

Antwort #5, 12. März 2009 um 20:05 von Taum

froppa sollte da mal nicht so voreilig sein...(und schreiben lernen ^^ ) ... also ja das stimmt in großem und ganzen... aber online gibt es keinen deckungsmodus und man hat nur im zielmodus ein fadenkreuz , im zielmodus bist du langsamer , und im schwierigsten single player modus gibt es auch kein fadenkreuz

Antwort #6, 13. März 2009 um 14:31 von herec0mesb3ne

@herec0mesb3ne

Was soll ich? Schreiben lernen? An meinem Text gibts grammatisch sicher weniger auszusetzen als an Deinem. Also überleg mal was Du schreibst!

Und man hat gerade im Zoom- oder Zielmodus wie Du das nennst KEIN Fadenkreuz da man da über Kimme und Korn bzw. je nach Waffe über die Zieloptik zielt. Fadenkreuz gibts nur beim zielen aus der Hüfte, ausser beim Snipergewehr.

Antwort #7, 13. März 2009 um 15:02 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)