bestarium (Warcraft 3)

Also leute ich spiele mit orcs und ich woolte fragen wie ich am schnellsten den besarim machen kann wenn ich den mach dann killen die mich sofort helft mir bitte wie ich das haus da bauen kann ohne das ich sterbe und ohne das ich keine truppen habe bitte schnell (welchen helden solte ich nehmen wenn ich am anfang bin)

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:26 von xxdevilmaycryxx

3 Antworten

Hi xxdevilmaycryxx
Du meinst wohl das Bestrarium? Denn ich kenne kein Ding bei den Orcs das besarim heißt.
Hmm.. also um das zusammen zu fassen: Du willst das Bestrarium bauen, aber bevor du das schaffst besiegen die dich immer?
Wie man das am schnellsten baut: Sägewerk bauen ( Ist nämlich eine anforderung ) und dann das Bestrarium ^^.
Aber vorher Caserne bauen und`n paar Grunzer herstellen als Verteidigung.
Als Helden empfele ich dir den Tauren-Häuptling.
Der Wolfsreiter-Zauberer ( sorry mit ist der Name entfallen xD)
ist zwar gut im magischen berreich, aber schwach im Angriff.
Der Klingentyp( der mit dem langen schwert) ist zwar gut im Angriff aber schlecht im magischen berreich.
Der Voodotyp ist zwar auch gut aber nur wenn man sich aufs Heilen konzentriert.
Der Taurenhäupling ist sozu sagen ein "Allrounder"

Jeder hat seine Vor und Nachteile das kann man nicht so sagen.
Manche finden den mache den besser

Hoffe hab geholfen^^

Pik-ASs

Antwort #1, 14. März 2009 um 19:45 von Pik-Ass

Der Wolfsreiter-Zauberer heißt Thrall und ist der Häuptling der orcs^^

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:44 von Susto

^^ Ja das weiß ich den vergisst man nicht.
Ich meine die Klasse des Helden wie die Heißt :)

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:07 von Pik-Ass

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)