Hallo Leut brauche BITTE dringend HILFE!^^ (Harvest Moon)

Um ehrlich zu sein verstehe ich das mit der Legendären Klinge, die es in der 2. Grube auf Level 255 gibt... Brauch dringend Hilfe und hoffe ihr könnt mir meine Fage so schnell wie möglich beantworten! DANKE im voraus und ich hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lübb!^^

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:29 von Schneggchen

2 Antworten

was verstehst du nicht?
wenn du auf level 255 in der 2. Miene bist fragt sie doch ob du das schwert willst
wenn du ja sagst gibt sie es dir. mit dem schwert musst du dann vor den großen steinen beim wasserfall a drücken dann geht der stein weg

Antwort #1, 11. März 2009 um 16:44 von kevin1994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Jaja, das weiß ich ja, aba bei den Cheats steht doch was mit legänderer Klinge... Was is denn die Legändere Klinge? Das mit dem Schwert wusste ich schon und hab ich schon lange gemacht, das Problem is halt nur, dass ich jetz nich wirklich durchseh was die legendäre Klinge ist! BITTE hilf mir!^^

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:04 von Schneggchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)