Online (BF Bad Company)

wie kann ich Online einen Rang aufsteigen und wo sehe ich auf welchem Rang ich gerade bin ?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:32 von BlackPatty1992

5 Antworten

Du kannst im Rang aufsteigen indem du Punkte machst das siehst du dann jedes mal wenn du nen rang höher bist kommt im multiplayer menu du bist befördert worden dort steht auch dein rang

Antwort #1, 12. März 2009 um 06:01 von Sweetwater

Oder nach jedem Spiel wenn es zu ende ist erscheint ein Feld wo steht Aktueller Rang dann unten die Punkte die du hast dann rechts Steht "Nächtster Rang" und untendran die Punkte die du brauchst um einen Rang höher zu steigen. Und es gibt insgesamt 25 Ränge und wenn du den erreicht hast gehts nicht mehr weiter aber jetzt kann man weiter spielen um der Welt besste BFBC Spieler zu werden es werden immer bei der Punktzahl so zahlen angezeigt das zeigt immer an auf welchem platz der Welt bessten du bist. (Ich bin gerade auf Platz 8)

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:39 von _Damjan_

das ist die Fertigkeitsstufe... das zeigt nicht den Platz an das zeigt dir wie gut bzw schlecht du bist...

stirbt man öfters in ner runde zB 30 mal und killt nur 10 dann hat man bald ne Fertigkeitsstufe von ca. 30-40 denk ich mal...

ist man aber gut und man stirbt seltener und killt viel öffters als man stirbt steigert sich deine Fertigkeitsstufe... ich sag mal es ist im gut wenn man ne Fertigkeitssufe von 1-10 hat... 2 ist das beste... ne 1 erreicht man nie...da muss man perfekt spielen und nie sterben...

Antwort #3, 17. März 2009 um 17:31 von Hondafreak

die 1 könnte ton9ton3pedro kriegen. der macht durcchschnittlich 1000 punkte in einer runde!

Antwort #4, 28. März 2009 um 17:13 von gtaking99

es gibt immer einen der die eins hat.das wechselt aber ständig weil es viele extrem gute spieler gibt.ton9ton3pedro hat aber die höchste gesamtpunktzahl und steht weltweit auf platz ein der rangliste

Antwort #5, 18. September 2009 um 13:02 von rowdie23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)