Internet Verbindung? (Mario Kart)

Wie kriegt man diese Internet Verbindung?
Könnt ihr mir es genau erklären?
Und wofür ist diese Verbindung eigentlich nützlich?
Naja Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:44 von LunaGranger199601

2 Antworten

Also man braucht für die Internetverbindung W-Lan wenn man das hat geht man auf die Wii Optipnen dann auf Internetverbindung (das ist glaube ich auf der 2ten Seite) dann auf 1 2 oder 3. danach geht man auf W-Lan verbinden dann sucht er erst mal für eine Weile Verbimdung anschließend zeigt er dir normalerweise deine Internetverbindung an. Dann musst du wahrscxheinlich noch ein Passwort eingeben es sei denn ihr habt kein verschlüsseltes W-Lan.

Es ist daztu gut das man z.b spiele die man über die Wi-Fi connection spielen kann über Wi-Fi connection zu spielen. Und man kann wenn man den Wii Connect 24 (Wii Optionen, dann Wii conect 24) Vertrag unterzeichnet auch in den Wii Shop Kanal gehen.
Dort kann man sich dann kostenlos zb. den Meinungskanal runterladen oder den Mii Wettbewerbskanal oder ...

Hoffe konnte helfen
Ach ja wenn man keine W-Lan verbindung hat sondern nur Lan kann man sich auch einen Lan adapter kaufen.

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:40 von buggl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie kann man cheaten bei mario kart wii ich möchte ja nur eine cheat seite wissen könnt ihr mir eine cheat seite sagen? wenn ja dann schreibt würde mich freuen danke :-)

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:56 von SawMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)