goldener wolf-3. okkulte kunst (Zelda Twilight Princess)

hab gehört er ist auf einer plattform östlich von hyrule stadt...abeer wo?vor oder nach der brücke? bittew genauen standtpunkt

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 15:17 von sasuke12

6 Antworten

wenn du vor dem Eingang östlich der Stadt stehst ist er rechts auf einer kleinen Plattform. du musst hinauf klettern es hat Pflanzen damit du hoch kommst.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 15:50 von Rimmer

schau mal auf die Karte das hilft dir auch weiter...

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 15:52 von Rimmer

schau einfach auf die karte, da ist ein gelber punkt, der gelbe punkt ist der wolf!

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 16:58 von Ettiene

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich seh aber keinen gelben punkt...heißt das ich muss den i-wie wieder ifnden?also wie mach ich das denn jetzt?

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 17:32 von sasuke12

du musst als allererstes an der statue heulen (zweite)!
Falls du es noch nicht gemacht hast mein ich!
Die ist beim Flussoberlauf bei Teenas Boothaus.
wenn du die hast dann schau mal welche du von denen zu denen du schon hin kannst sonst noch bekommen kannst:




Auf dem Pfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg

Bei Teenas Bootshaus, nach dem Auftauen der Zoras

Am Eingang zum Heiligen Hain (nach der Schlucht)

Am Hylia-See (großer Felsvorsprung)

Auf dem Weg zum Schneegipfel auf einem Vorspung nach dem Schneesturm

Im vergessenen Dorf hinter dem Saloon, wo auch das Huhn ist (durch zwei Fenster brechen)

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 18:40 von Ettiene

wo genau ist das bootshaus von teena?

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 20:42 von sasuke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)