Wer weiß wie man die Tempel Dächer durchgeht? (Prince of Persia Rival Swords)

Also ich bin bei den Tempel Dächer und dann bin ich bis zum Punkt gekommen wo die Frau das schwere Ding runter wirft mit Hilfe von Pfeil und ich zieh das Teil zur Seite und klettere dann hoch in so ein Loch in der Wand und tu dann im Schlitz an der Wand aktivieren, so dass ein Tor auf der anderen Seite aufgeht und die Frau mir zuruft "geh rein" aber sobald ich runter geh und aus diesem Loch raus und wieder versuch auf die andere Seite zum Tor zu kommen - ist es immer schon zu wenn ich dort ankomme. Was mach ich falsch und wie macht man es richtig? Bitte helft, häng jetzt schon die ganze Zeit da dran...

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:57 von Baby2006

2 Antworten

wenn ich richtig bin, nicht direkt darunter stellen sondern etwas links dann die tür aktivieren runter auf glocke zur wand springen ewentuel kurz ( c ) drücken und rolle durch tür.

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:06 von terazo1

Danke, bin schon weiter!

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:35 von Baby2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)