mal ne wichtige frage (Metin 2)

Hi.also ich wollte mal was fragen.Also wenn man en KGQ macht(interresiert mich mit lvl 24 zwar noch net aber egal xD)wird dann auch die zeit gezählt wenn man sich grad teleportiert,bzw. wenn der PC noch am laden ist(mein PC ist arg lahm)weil bei mir erscheint immer schon das bild von der Umgebung aber es ist alles noch arg dunkel un der PC muss erst noch sau lange laden(meistens jedenfalls)und will net dass wenn ichn KGQ mal mache alles versaut wird wegen meinem lahmen PC,also wenn diese Frage mit Ja beantwortet wird werf ich meinen PC ausm Fenster und kauf mir en neuen(wenn nit dann behalt ich ihn^^)

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:01 von Nikilasi

2 Antworten

ja das wird natürlich schon alles migezählt.

Aber du musst ja garnicht map2 verlassen(machen ja hauptächlich die anderen für dich)!

mein kgpq währe bei deinem computer wohl net erfolgreich gewesen,hatte 7 sekunden Restzeit^^

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:07 von uhli

sobald du anfängst wird alles gezählt.
Aber das ist ja eigentlich egal weil ja die anderen die viecher killn und du erst später dazukommst^^

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)