Mardan eins (Dark Cloud)

hallo, ich wollte mal fragen ob der mardan eins besser als das äonenschwert oder 7. himmel ist?bin in der 65. ebene im dämonenschacht und ob es sich noch lohnt es zu kaufen und hochzustufen?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:16 von juvestylerD

24 Antworten

mardan eins nicht nein aber wenn du es hochstuft also zu mardan twei und dann zu arise mardan dann ist es sehr mächtig aber nur ein bischen am besten machst du einen MAX OUT bei deinem 7. himmel ich habs ohne The broken dagger geschafft ( wie auch bei mir gehts nicht du hast ja gesagt ich soll mal dike vorher einsetzten damit gaffer mehr zum vk hat aber ich drücke Rechts und X passiert aber nichts antworte bitte mir mal wie genau ich dass machen muss danke ) dann hatte es 350 angriff andere werte also ht und geschwindigkeit und magie waren alle 99 nur angriff 350 naja ich glaub jetzt lohnt es sich nichtmehr mardan eins zu arise mardan hochstufen aber machs ruhig weil es sehr selten ( gieb nu 1 mal im spiel ) und stark ist xDDDDDDDD

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:18 von Ahmetinho

aso hahaha dann lieber nich ich mach mit 7. himmel und äonenschwert weiter :D thx

Antwort #2, 11. März 2009 um 21:42 von juvestylerD

kann ich mal ne frage stellen und kannst du mir sagen was ich machen muss um mardan eins zu mardan zwei und dann zu arise mardan?

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:37 von cross95

naja es geibt du kannst the broken dagger glich verwenden geh mal auf die anderen fragen da stehts wie du den bekommst aber wenn du ohne den glich arbeitest ist dann arise mardan um einiges stärker 8 mit dem glich = atck. 250 ohne dem glich = atck. 350 ) wenn du den mardan eins hast einfach wie andere waffen hochstufen um den mardan eins zu kriegen musst in muska lacka den mardan garayan findeen und der ist verdammt schwer aber mit diesem tricks baby leicht also du musst aben an der oase fischen geh auf die tafel und mach so lange fischen biss ein ghewaltig groser fisch da ist und nicht aufgeben einestages hast du ihn xDDDDD

Antwort #4, 12. März 2009 um 20:07 von Ahmetinho

aber es stimmt nicht dass es ein "gewaltig großer fisch" ist..ich hab schon mal einen nur 80 cm langen mardan garayan geangelt und der größte war vielleicht mal 130 cm also die sind nich so groß nur der baron garayan is der größte..und den größten fisch den ich geangelt habe war ein "Den" der 178 cm groß war

Antwort #5, 13. März 2009 um 16:37 von juvestylerD

also ich hab mal nen baron garayan gehabt der war 300 cm und noch nen mardan garaya der war so 260cm

Antwort #6, 13. März 2009 um 16:56 von Ahmetinho

waaaaaaaaaaaaaaass?! ohaaaa gibts so große fische häää wieso is bei mir noch keins gekommn?!

Antwort #7, 13. März 2009 um 18:56 von juvestylerD

weiß ich nicht
baron hat mir 600 Fp und mardan hat mir 500 fP eingebraahct dann hab ich dass 4 mal so gemacht hatte ich mardan eins dann mardan zwei dnn arise mardan

Antwort #8, 13. März 2009 um 19:09 von Ahmetinho

man bei mir ich hab alles auf maximal bei mardan eins und ich hab den schon fünfmal gefangen oda so gefangen(171cm-209cm) und bei mir will der sich garnich verbessern zu ner anderen waffe muss ich die vieleicht auf eine höhrere stufe bringen?(z.B. Mardan eins+3)

Antwort #9, 14. März 2009 um 10:16 von cross95

nein du musst diverse attribute ( attachement wie zum beispiel steinbrecher und so ) hinzufügen dann muste auf die waffe ( also da vo man ausrüsten kann ) und da ist so ein blaues feld mit dem namen verbessern da klickste darauf und stehen manche attribute zb wind attacke dinotöter mit der farbe rot die musst du erhöchern mit steinen und so dann kannste mardan zwei haben

Antwort #10, 14. März 2009 um 11:02 von Ahmetinho

mann hey wie könnt ihr so große fische kriegen ich hab mal einen 178 cm langen DEN gefischt und des wars schon. gibts da vielleicht ein trick oder so oder kommen die großen halt einfach mit geduld?

Antwort #11, 14. März 2009 um 13:52 von juvestylerD

gedult und viel glück xD B) : P

Antwort #12, 14. März 2009 um 14:11 von Ahmetinho

da ist nichts rot und wie gesagt ich hab alles voll wiklich ALLES

Antwort #13, 14. März 2009 um 14:54 von cross95

dann einfach auf verbessern und statt ? soll da stehen mardan zwei

Antwort #14, 14. März 2009 um 14:55 von Ahmetinho

ja da ist immer noch ein fragezeichen
ich hab schonmal die frge gestellt und da hat mir einer geantwortet das man eine speziäle bedingung erfüllen muss hat das vileicht damit zu tun?

Antwort #15, 14. März 2009 um 17:07 von cross95

k.a bei mir war es dass ich alles rote eliminiert habe dann auf mardan zwei hochgestuft habe
ps: willeicht war bei mir schon die bedinnung erfüllt gewesen

Antwort #16, 14. März 2009 um 17:53 von Ahmetinho

als ich aber die waffe schon hatte war da nichts rot da war alles weiß also als ob man die eig schon verbessern kann aber es ging nich ich glaub da muss man echt diese bedingung erfüllt haben^^
ach irgendwann werd ich die auch schon kriegen obwohl ich nee gute waffe gut brauchen könnte

Antwort #17, 14. März 2009 um 22:57 von cross95

ja dann trainiere doch eins ist ja nicht schwer chora zb. uaf Äonenschwert oder Schlangenschwert auf 7.himmel

Antwort #18, 14. März 2009 um 22:59 von Ahmetinho

brauch ich nich ich hab schon aönenschwert, 7ter Himmel und Zeusschwert^^

Antwort #19, 15. März 2009 um 13:00 von cross95

sicher alles mit dem broken dagger glich naja anfänger sichelich weißt du nicht wenn du eine waffe den broken dagger giebst dss es zu 60 % schwächer wir wie normaler max out oder da sind so 100 - 150 att unterschied

Antwort #20, 15. März 2009 um 13:03 von Ahmetinho

halbwegs habe ich diesen brokendagger benutzt aber als ich das erst wusste das es sowas gibt hatte ich schon den demonschacht und auserdem war bei mir nich das maximum nicht schlechter als bei meinem siebten himmel (ich hatte ein siebten himmel fast alles maximal aber ich wusste wo das maximum ist und ich hatte mir noch einen siebten himmel gemacht mit diesen brokendagger und das ist genau gleich gewesen das maximum)

Antwort #21, 15. März 2009 um 16:20 von cross95

kann nicht sien
es muss ein unterschied sein irgend wo ist immer so so wenns die att nicht ist is es mir die speziellen fähigkeiten und so glith ist immer ein nachteil

Antwort #22, 15. März 2009 um 19:32 von Ahmetinho

doch das ist alles gleich gewesen das war echt so

Antwort #23, 15. März 2009 um 19:36 von cross95

ja die spezial effekte kommt darauf an von welcher waffe ich das schwert hab und außerdem kann man ja sowieso doch die waffen in eine Sytnh-Kugel verwandeln und dann in die waffe einbauen und falls die schon spezialeffekte hat dann werden die auch rüberkopiert und die die man schon von selba hat oda halt von ner synth-kugel die bleiben bis sie zerbrochen ist da ändert der broken dagger überhaupt nichts

Antwort #24, 17. März 2009 um 14:02 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)