Patch 1.6, könnt austicken! (Gothic 3)

Der Patch versaut mir das ganze Spiel, zuerst kommt, dass ich keinen Schaden bekomme und dann fügen mir Golblins Schaden von ca 80 LP zu und das mit einem Schlag zu dem kommt alle halbe Stunde auch noch diese Fehlermeldung: "Where is the Guru?"

...habe Windows Vista Ultimate, weiß ja nicht so genau ob es daran liegt, jedenfalls wollte ich fragen wie man den Patch wieder runter bekommt und ob es einen Patch gibt außer den 1.2er der einwandfrei bei Vista läuft.

Mfg

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:36 von Final-Strike

5 Antworten

Ende März soll der CP 1.7 rauskommen, aber der CP 1.6 hat schon alles gravierende gelöst !

Ich würde dir an deiner Stelle eher eine komplette neu installation empfehlen und dann CP 1.6 Full draufhauen !

Interessant wäre auch deinw Hardware und dein OS. Der Guru hat zwar viele auslöser aber oft ist es einfach das "out of memory", dass ihn hervorruft !

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:41 von Shadowkralle

Achja evtl alle Treiber mal aktualisieren (Manuell suchen ; Atomatische Suche von Windows nützt nix)

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:50 von Shadowkralle

Ausstattung:

- Intel Core-2-Duo P8400 (2,26 GHz)
- Chipsatz: Intel Centrino 2 Prozessortechnologie
- 4 GByte DDR2-Arbeitsspeicher
- 500 (2 x 250) GByte SATA-Festplatte
- nVidia GeForce 9600M GT (512 MB GDDR3)
- 16-Zoll Display (WXGA, 1366x768 Pixel)
- Fingerprint, WLAN Draft-N, Windows Vista


...und an den Treibern wird es wohl nicht liegen, wurden vor nicht einmal einem Monat aktualisiert

Antwort #3, 12. März 2009 um 16:38 von Final-Strike

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dein Prozessor ist ok (ist sowit ich weiß sowieso nicht der Grund für ein Guru)
4 GB sind völlig ausreichend, WENN du Windows 64-Bit hast (obwohl du selbst mit einem 32-Bit System keine Probleme haben solltest)

Evtl auch mal ein Versuch auf Mittel !

sonst weiß ich wirklich nicht woran es legen könnte !

Antwort #4, 12. März 2009 um 20:41 von Shadowkralle

naja, hab mir jetzt einfach meinen 1.12 Patch raufgemacht, zwar nen bisschen alt, aber egal, wenn ich bedenke, dass garnicht soviel vom 1.6 Patch verloren gegangen ist, z.B. erkenne ich noch alte Truhen usw. die geänderten namen von Tieren sind auch noch vorhanden, sowie Preise von gegenständen, also komm ich erstmal auch ohne die neuesten Patches zurecht, mal sehen was 1.7 bringt^^

Antwort #5, 13. März 2009 um 18:34 von Final-Strike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)