mine 4 geht nicht auf! (Harvest Moon)

also ich weiß nicht warum aber die 4 mine geht bei mir net auf!
kann mir jemand sagen wieso?
ich hab mit dem mädchen nicht gesprochen!
ich bin zum schwert und kam dan ne frage
nehmen oder nicht nehmen!

also mit ihr hab ich nicht geredet und als ich dan alles noch mal gemacht habe weil ich mit ihr reden wollte bin ich rein und sie hat mich zurück geschickt! (du hast den schwert schon du hast hier nichts zu suchen)

was heißt das denn jetzt!
geht jetzt die 4 miene nicht auf?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:02 von RosaLee

1 Antwort

Du musst mit Keria ja auch in Mine 3 auf Lv. 255 reden. Dort ist ihr "Zimmer", wo sie in ihrem Bettchen schläft und neben ihr ein Brett. Da sie stumm ist, steht auf dem Brett: "Gib mir (ein Currygericht)". Und wenn du ihr das bringst, ist sie glücklich! Somit hast du mit ihr geredet. Damit ist es aber noch nicht getan, du musst nämlich noch auf Lv. 999 in Mine 3 kommen um die 4. zu öffnen!
Viel Glück, ich hoffe du schaffst das alles!

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:05 von smile

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)