Schummelmodul. (Pokemon Perl)

Hi, ich habe mich entschlossen mir Action Replay (schummelmodul) zu kaufen. Und ich wollte wissen bevor ich es kaufe, wie es nun funktioniert und WO genau ich es bei dem Nintendo reistecken muss!

Könnt ihr mir Helfen?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:07 von Feurigel_96

5 Antworten

Da wo du die DS Spiele rein steckst,da kommt auch das Schummelmodul rein. = )

Antwort #1, 11. März 2009 um 18:09 von Sungirl19

ja aber da muss man doch aber das richtige spiel reinstecken, oder?

Antwort #2, 12. März 2009 um 16:05 von Feurigel_96

Erst steckst du das Schummelmodul rein,dann suchst du dir den Cheat,den du raufladen willst aus und klickst ihn an.
Dann Schummelmodul raus und das Spiel rein,den DS Dabei nicht auschalten und dann ganz normal das Spiel starten.
Hoffe konnte helfen. = )

Antwort #3, 12. März 2009 um 16:19 von Sungirl19

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hol dir kein Schummelmodul!Das Spiel wird öde und bescheuert und mit jedem hochgeladenen Cheat erhöhst du die Chance,einen Grafikfehler zu erhalten
HINWEIS:SPEICHERE NIE NACH EINEM CHEAT!
Glaub mir,ich hab das bei meiner Diamant gemacht und hab es bereut,deswegen hab ich mir die Perl geholt und NIE WIEDER gecheatet!ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG!Aber wenn du unbedingt willst,mach doch,ABER wie gesagt(S.O.)

Antwort #4, 12. März 2009 um 16:51 von Chrissy1205

es lohnt sich nicht es macht dann keinen Spaß mehr.

Antwort #5, 12. März 2009 um 17:22 von LuckyW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)