Kann man das update auch umgehen? (Empire - Total War)

Ich habe das Spiel gestern gekauft und jetzt diese scheiss probleme gesehen. kann ich das spiel auch ohne steam(update) starten? und wann kommt dan das sicher update raus?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:08 von sheep1491991

7 Antworten

Tipp:

Deinstallieren, neu installieren, bei Steam sofort in Offline-Modus gehen...spielen...:)

Antwort #1, 11. März 2009 um 18:36 von SaD-82

Hab ich gemacht, es kommt dann aber immer die meldung, spiel kann nicht im offline modus gespielt werden

Antwort #2, 11. März 2009 um 18:38 von sheep1491991

Weil das Update noch in Bearbeitung ist...soll heißen, er erkennt, daß noch ein Patch zum Download bereitsteht.
Auf Eigenschaften gehen und einstellen, daß das System nicht automatisch auf dem neuesten Stand bleiben soll.
Raus aus Steam...wieder hinein...in den Offline-Modus gehen...

Antwort #3, 11. März 2009 um 18:46 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Da kommt immer noch die gleiche Meldung...?

Antwort #4, 11. März 2009 um 18:50 von sheep1491991

Hhmmm, bei mir hat es funktioniert.
Habe mir trotzdem dann wieder den Patch heruntergeladen, da er im Bereich Handel einiges verbessert hat. Warte jetzt ebenfalls auf den neuen Patch, der das jetzige Problem behebt.

Habe aber noch bis vor 2 Stunden Gefechte gehabt, indem ich meinen Tipp befolgt habe.
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Antwort #5, 11. März 2009 um 18:58 von SaD-82

Bedanke mich trotzdem xD

Antwort #6, 11. März 2009 um 18:59 von sheep1491991

ich möchte anmerken,dass nicht alle probleme mit den schlachten seit dem update haben.
ich habe keine zusätzlichen probleme/abstürze seit dem update, alles läuft genauso wie zuvor.
(obs daran liegt, dass ichs auf englisch spiel, bezweifle ich)

d.h. wenn dus noch net probiert hast: vllt. klappts ja doch

Antwort #7, 11. März 2009 um 19:33 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)