See-Mine (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo.
Wie komm ich auf die 100erste Etage? Hat das einfach nur mit Glück zu tun und Geduld oder gibs da nen Trick?
Und was hat das auf sich mit dem Level 10? Da ist ja rein gar nix...
Danke

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:28 von IniTorbi

8 Antworten

ich denke es hat was mit glück zu tun, weiter als 96 bin ich noch nicht gekommen...
über level10 war ich auch verwundert...wenn du die hacke dabei hast, musst du in der nähe der treppe hacken, damit du in die nächste ebene kommst. das feld sieht dann genauso aus, wie an anfang, wenn du in ebene 2 gehst.

Antwort #1, 11. März 2009 um 18:46 von sunny-23

einfach versuchen so weit wie möglich zu kommen (wie sunny-23 geschrieben hat -auf z.b.95 oder 96 )den rest dann mit der hacke-immer in der nähe der treppe hacken,dann kommt man sicher runter noch ein tipp die göttinnenhacke wäre ideal und die angel nicht vergessen -jama kalmar auf lv.100

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:50 von nobelstar

was bringt der kalmar? Ich war nämlich einmal oben und ich hab ihn nicht fangen können, weil ich kein essen mehr hatte außerdem war die figur zuu müde.. Aber ich war auf Lvl. 100! Des hat mit viel Glück zu tun... Ab Level 80 hab ich fast nut ? erwischt... Da hab ich echt viel Geduld gebraucht...

Antwort #3, 11. März 2009 um 20:18 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
den jama kalmar braucht man für die note -alle fische=note des profianglers

Antwort #4, 12. März 2009 um 12:10 von nobelstar

Auch eine bestimmte angel zum fangen?

Antwort #5, 12. März 2009 um 15:21 von sunny-23

das weiss ich leider nicht genau hab die göttliche angel schon gehabt als ich unten war -müsste aber mit den anderen auch gehen

Antwort #6, 12. März 2009 um 15:47 von nobelstar

Und die Göttlichen Werkzeuge kann man nur kaufen, wenn man sie ganz oft benutzt, richtig?

Antwort #7, 12. März 2009 um 17:51 von IniTorbi

stimmt,aber ich habe sie nicht gekauft -beim schmied ist es viel billiger

Antwort #8, 12. März 2009 um 19:48 von nobelstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)