Kann mir bitte jemand helfen ich komme einfach nicht weiter (Monster Hunter Freedom)

Ich habe da mal ein paar fragen würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte .
1:Ich schaff es nicht den Rathalos zu töten versuches die ganze zeit mit todespreis bringt aber nichts ein paar tricks gegen den wären nett.
2:wie bekomme ich blitzkäfer und dehnspitz hacke allein.
3:Gibt es eine komplete rathalos rüstug.
4: wie schaffe ich die Quest Zorn des yian garuga er flüchtet einfach nicht.
5:Wie bekomme ich Monsterknochen+ bei der jagd Quests yian Kut-ku sturm u.s.w krieg ich ihn einfach nicht.
6:wie bekomme ich die weißen Velociprey materialien.
wie komme ich ein Jäggerang höher.
7:wie schalte ich lao-shan-lung frei.
8:Was für welche wyvern gibt es im spiel ins gesamt und was muss ich dafür tun um gegen die kämpfen zu dürfen.
9:Was ist die stärkste lanze und was muss ich dafür tun um die zu kriegen .
10:Kann mann auch mit Schild und schwert dämonen status erreichen oder was wäre das beste doppelschwert und wie kann ich das bekommen.
11:Wo her bekommme ich Kraftamulet und co.
Ich danke schon mal allen im voraus die mir helfen konnten.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:33 von Einfachmalso

7 Antworten

1. nimm ne flinte die streu st 2 schiessen kann
2.blitzkafer bei der kokoto farm und dehnspitzhacke nirgends ausser zu zweit
3.ja gibt es habe ich ist sehr gut
4.musst du net machen und wenn doch dann nimm ne flinte geh bei 2 leg die velocipreys um und geh auf den hugel markiere ihn und knall ihn so lange ab bis die zeit um ist dennn er behalt den schadem
5.mach einfach diesen blauen kutku wenn du gluck hast bekommst du sein ohr und tauscht dann bei gemusehandler
6.keine ahnung mit den velocipreys und auch net mit den jagerrangen
7.wnn du bei dem dorfchef bei st 5 bist und sie vertig hast dann kommt ne dringende quest
8.keine ahnung wie viele auf jedenfall uber 10
9. bin kein lanzen fan also hab ich keine ahnung
10.keine ahnung bin nur auf grosschwerter und am besten mit flinte spezialisiert
11.wenn du beist 5 bist kannst du die kaufen
bitte

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:00 von gelöschter User

1.ALso ich mach das so
Warte einfach immer bis er feuer spuckt
genau in diesen moment schlag ihn auf den kopf
mach das 10-5 minuten und er is locker down ;-)
2.Du must mindestens 10 kutkus killen
3.Jo die gibt es hab ich selber
die Rüstung zu kriegen ist einfach
aber für den Helm brauchst du einen Rathalos Flügel und den kriegse nur wen du rathalos fangen musst (****)
4.Es ist nicht schlimm wen du ihn nicht beim ersten versuch down kriegst
Sollte deine Zeit ablaufen oder du 3mal stirbst speichere einfach ab ( KEINE ANDERE QUEST STARTEN ) wen du dan die quest wieder anfängst wirst du sehen das er noch immer geschwächt ist du aber hingegen wieder voll Power bist
Du erkennst das wen er geschwäscht ist das seine ohren eingeklappt sind sein geicht voll vernarbt ist oder wen du es in im letzten versuch geschafft hast sein schwanz abzuschneiden
siehst das ihm der schwanz auch beim neuen versuch fehlt
Fazit: Wenn du die quest nicht schaffst speichern und gleich nochmal versuchen
5.Blitzkäfer bekommst du bei der kokoto farm
bei den insekten
6.Indem du die weißen Velocis tötest!
7.Wenn du die q.**** erreichst kriegst du beim Fahrenden Händler die 2 amulette

die anderen fragen bin ich mir nicht sicher sry
hoffe konnte dir helfen
viel spaß weiter hin

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:08 von Kiljeden

Vielen dank king of death und Kijeden eure tipps haben mir sehr geholfen .

Antwort #3, 11. März 2009 um 19:18 von Einfachmalso

indem du die weissen totest? schreib mal nicht so ein quatsch ran

Antwort #4, 11. März 2009 um 19:19 von gelöschter User

einfachmalso guck auf deine anderen fragen hab ich auch noch beantwortet

Antwort #5, 11. März 2009 um 19:20 von gelöschter User

Ist mir auch schon aufgefallen das du bis jetzt alle meine fragen beantwortet hat und was für einen Quatsch meinst du King of death wen du das mit meinem dank meinst ist doch nicht schlimm wen mann sowas schreibt oder ?

Antwort #6, 11. März 2009 um 19:30 von Einfachmalso

nein net mit deinem dank mit tote die weissen velocipreys das stimmt net

Antwort #7, 12. März 2009 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)