Kaufberatung (Dead Space)

Bin am überlegen ob ich mir Dead space hol find es ja schon Hammer aber wie is der Unmöglich Schwierigketsgrad denn(sehr schwer?)und kriege ich auch trophäen wenn ich Cheats verwende ( der stase cheat würde auf Unmöglich ja schon sehr helfen)
Danke

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:07 von Sniper178

8 Antworten

Unmöglich ist nicht so schwer wie es sich anhört finde es kommen einfach nur mehr aliens vor und trophäen bekommste nicht ich habe auch die cheats benützt aber mir ist nichts aufgefallen.
Ps: Kauf dir das game

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:14 von wien10

Wie jetz hast du nun bei verwendung von cheats Trophäen bekommen?

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:58 von Sniper178

nein hab ich nicht

Antwort #3, 12. März 2009 um 16:10 von wien10

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Die normalen trophäen bekommst du schon aber nicht für die cheats

Antwort #4, 12. März 2009 um 16:34 von wien10

ich meine nicht ob ich wenn ich cheats benutz trophäen aufeinmal sehe sondern ob die trophäen unter verwendung der cheats verliehen werden

Antwort #5, 12. März 2009 um 22:08 von Sniper178

nein du verlierst keine trophäen und die cheats sind echt nutzbar

Antwort #6, 13. März 2009 um 18:24 von wien10

ich glaube es wäre besser es so zu erklären:wenn man cheats benützt bekommt man noch trophäen,oder werden die dann gesperrt ist es wert sich das spiel zu kaufen?

Antwort #7, 14. März 2009 um 21:02 von hitmanGaamer

die werden nicht gesperrt man bekommt sie ganz normal weiter

Antwort #8, 14. März 2009 um 22:37 von wien10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)