RANK als Clansymbol (CoD 5 - World at War)

Ich hab da mal ne frage, bringt es eigentlich etwas wenn man als Clansymbol "RANK" eingibt?

Ein par sagen das würde schneller auflevel aber irgendwie klappt das nicht wirklich.

Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:09 von mats33

9 Antworten

ja normal wenn du rank eingibst passiert ja auch nix ist doch klar...du must ein spiel suchen herrschaft wo alle leute auch rank haben und dann nimmt ihr gegeseitig flaggen ein

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:40 von gelöschter User

Da kannste aber lange suchen, den ehrenhafte CoD Spieler machen son Sch*** nicht. Is ja voll peinlich!

Antwort #2, 12. März 2009 um 09:47 von Froppa

richtig spiel das spiel ohne so was durch das ist viel besser...gut du rastet manchmal aus wenn du ein ganzes magazien verballerst und der gegner steht immer noch und du stirbst...aber das gute ist du spielst es selber durch...sch***** auf cheats oder so...welches level seit ihr? ich bin in prestige 3 und level 27...xD

Antwort #3, 12. März 2009 um 09:56 von WestSide23

ich bin auch ein normalzocker, ohne cheats, prestige 4, level 57

Antwort #4, 12. März 2009 um 16:46 von BEISSMICH

Ich wollte auch nicht Cheaten wollte aber trozdem mal wissen ob das mit "RANK" was bringt. Danke für eure antworten.

Ps: Westside23, mach hardcore dann geht alles einfacher xD

Antwort #5, 12. März 2009 um 19:39 von mats33

lol habe ich schon nur das problem ist, dass es ohne radar ist aber muss ich nochmal machen hast recht...lass mal zusammen zocken bin mal froh wenn deutsche dabei sind^^

Antwort #6, 12. März 2009 um 19:44 von WestSide23

Klar würde das mit dem RANK funzen, warum auch nicht. Dadurch wird ja am Spiel nix geändert sondern es ist nur ne Info für die Anderen Spieler dass du so spielen willst.

Antwort #7, 13. März 2009 um 09:27 von Froppa

Westside23: Das mit dem zocken ist okee. Aber ich binn nicht deutscher bin schweizer^^

Antwort #8, 13. März 2009 um 12:50 von mats33

mats33: ist auch okay ^^ besser mehr leute die deutsch sprechen als englisch oder so^^

Antwort #9, 13. März 2009 um 12:53 von WestSide23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)