Bartür (Resident Evil (2002))

also ich bin noch ganz am anfang und verstehe das einfach trotz komplettlösung nich da steht immer man soll die bartür im esszimmer öffnen . aber im esszimmer gibts doch nur eine tür wo is die tür zur bar?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:38 von Creeper11

12 Antworten

Im Esszimmer musst du zum Kamin rechts davon ist eine Tür!

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:11 von Crocodile

aba da is doch nix ich war da schon drin und überall steht das da so ein komisches klavier is wo noten dahinter sind oderso und das soll in der bar stehn

Antwort #2, 19. März 2009 um 22:14 von Creeper11

Achso du willst in den Raum mit dem Klavier!
Der steht wirklich in der Bar!

Also du gehst vom Esszimmer rechts durch die Tür dann bist du in einem Flur!Von dort aus gehst du gleich nach oben und dort die Zweite Tür links da müsste der Klavier Raum mit der Bar sein.

Antwort #3, 20. März 2009 um 11:54 von Crocodile

ach du meinst den weg wo man am ersten zombie vorbei kommt?

Antwort #4, 20. März 2009 um 12:17 von Creeper11

Ja den Flur meine ich nur nicht dort langgehen wo der Zombie wahr sondern die andere richtung!

Antwort #5, 20. März 2009 um 14:28 von Crocodile

aber da sind alle türen verschlossen

Antwort #6, 20. März 2009 um 19:29 von Creeper11

Du brauchst auch einen Schlüssel dafür!
Vielleicht hast du eine falsche Komplettlösung!
Geh mal auf Resident Evil Virus.de und dann auf Resident Evil Remake unter Komplettlösung.Die Lösung ist absolut richtig und
ich habe damit das Game schon 6mal durch!

Antwort #7, 20. März 2009 um 20:46 von Crocodile

kann die datei nich öffnen :(

Antwort #8, 21. März 2009 um 16:06 von Creeper11

Oh das ist ja Blöd!
Sonst musst du mal Gucken ob du noch wo anders die Komplett Lösung her kriegst!
Ich glaube ich kann dir da sonst nicht weiter helfen.

Antwort #9, 21. März 2009 um 23:19 von Crocodile

ah :D habe eine andere gefunden bin zwar nich beim klavier bin aba weiter gekommen :) vielen dank

Antwort #10, 22. März 2009 um 01:11 von Creeper11

ah freut mich für dich!
Man sollte bloß nicht bei dem Game aufgeben auch wenn man mal nicht weiter kommt. Das Spiel ist wirklich der Hammer!
Und es wird noch viel besser!
Wenn du mal nicht weiterkommen solltest trotz lösung dann frag mich.Habe die Villa und den Friedhof und die Minen auswendig im Kopf!Weiß halt bloß nicht genau wo man welche sachen findet da muss ich dann auch die lösung bereit halten^^
Wünsche noch viel Spaß beim zocken und gruseln ;)

Antwort #11, 22. März 2009 um 02:59 von Crocodile

thx werd dich wieder fragen wenn ich was nich weiß :D

Antwort #12, 22. März 2009 um 14:05 von Creeper11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)