Tomb Raider Anniversary PS2: Wer kann mir bei Griechenland - St. Francis Folly helfen? (Tomb Raider Anniversary)

Bei dieser Tür wo ''Damoclis''(oder so ähnlich) drauf steht, wie komm ich, wenn ich bis zum schalter durchgegangen bin, diese Tür hoch? Wenn ich an die Tür springe, fällt die sofort wieder runter. Ich habe gesehen, dass dort so ein Knopf ist, aber den kann man nicht kaputt machen. Wie komm ich da hoch?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:58 von Kitemaster3311

1 Antwort

Über der Tür ist doch ein Gang, ich weiß jetzt nicht mehr ob des der ist aber in dem Gang über der Tür ist ein Stein und da ist ein Ringd dran den musst du mithilfe des Hackens erst mal runter ziehen dann kannst du dich an die Tür hängen also wenn sie oben ist und genau wenn sie runter fällt schnell springen damit Lara sich an der Kante des Ganges fest hält

Antwort #1, 15. März 2009 um 09:41 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)