Dachte bin durch aber jetzt weis ich nicht weiter (Dragon Quest 5)

Hi! Habe gerade den Bischof S? besiegt. Magda Ist mit Ludwig vereint. Nun muss ich doch noch weiter. In einer Ebene ist ein Lavafeld. Dort soll ich das ASPERSORIUM benutzen um weiter zu kommen. Was ist das? Wo finde ich das? Bitte helft mir doch. Hoffe doch, dass noch jemand, der schon durchgespielt hat ebenfalls helfen kann. Bin auf alle Fälle für jeden Rat dankbar.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:00 von carol53

2 Antworten

wo jetzt die truhe mit das genau war weiß ich nicht mehr,doch ich hatte ertmal meine leute bis 65 trainiert ehe ich überhaupt da rein ging und habe mich in jeden winkel dort um gesehen und hatte es dann auch gefunden.

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:16 von Eilowny

65! Also, ich hab's etz durch und um genau zu sein istg des nicht in ner Truhe , sondern liegt frei rum, neben noch einem Item, und des musst, du dann einsetzen, dann einen etwas beschärlichen weg gehen, dann ein rätsel lösen, des auch echt schwer ist, und dann nur noch die erste Form von nimzo platt machen, des ist eig. noch easy, dann sagt er ungefähr folgendes: ,, Jetzt werde ich dir meine ware stärke zeigen''nach diesen worten, wird er dich erneut angreifen, nur das er dann erhebnlich stärker ist, und dann, hast du's erst durch

ps. ich war auf 39, hatte meine tochter(36) und meinen sohn(35)
im team, und einen Goloem, der auf 34 war...
hoffe das ich helfen konnte...

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:38 von mr_unknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)