oogi boggi (Kingdom Hearts)

ich bin jetzt im spielzimmer und habe diese kleinen kinger besiegt . wo muss ich jetzt hin?

PS: diese schwarze kugel die jack immer macht , bekomme ich die auch,.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:05 von bloodyma

1 Antwort

im spielezimmer ist noch ein hebel, den du schlagen musst.
wenn du jetzt raus gehst, sind diese Käfige besser erreichbar. spring einfach in jeden Käfig. Beim untersten ist dann ein Liftschacht, durch den du zur Folterkammer (grüne Tür) gelangst. Genau kann man den Weg eigentlich nicht beschreiben xD Es funktioniert aber auch, wenn du dich an manchen Stellen runterfallen lässt. (musst mal mit select gucken, ob unter dir ein vorsprung ist, wo möglicherweise was sein könnte)

mit der schwarzen kugel kann ich jetzt nur gravitas in verbindung bringen, ansonsten weiß ich nicht was du meinst.
Aber ja, Gravitas bekommt man im Laufe des Spiels (damit kannst du schwebene Gegner zu Boden bekommen)

Antwort #1, 11. März 2009 um 22:31 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)