Werde zur legende (PES 2009)

im werde zur leggende modus kann man ja bis zu 8 spezialfähigkeiten sich aneignen... hab aber leider erst eine - "treffen" wie kann ich weitere bekommen bzw. was muss ich dafür tun um z.b. "mittelschuss oder position" freizuschalten? (oder andere...)

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:21 von fuchsyyy

9 Antworten

also ich spiele bei werde zu legende in girondonx bordeux und ich bin stamm auch in der nationalmannschafft (brasilien)
und achte gar net auf die dinger xD =)

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:41 von manuplayer

ich spiel bei real madirid...aber im bezug auf die spezialfähigkeiten hilft mir das auch nicht weiter... :(

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:39 von fuchsyyy

ja sry ka über die dinger
ey die wollen mein vertrag net verlängen bei girondons bordeux voll scheiße man jetzt spiel ich so billig mannschAFT st.etienne hahaha

Antwort #3, 12. März 2009 um 20:26 von manuplayer

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ich habe neu angefangen kb mehr auf st.etienne gehabt jetzt spiel ich italienische serie a napoli oder so wie kann man zu
guten mannschaften gehen wie hast du das geschafft ? z.b inter oder real madrid so wie du?`?

Antwort #4, 14. März 2009 um 12:20 von manuplayer

das dauert ein wenig...ich konnte erst in der 4.saison zu liverpool und von da aus nach real wechseln. Du musst gut spielen und am besten wärs wenn man auch den einen oder anderen individuellen titel erhält!
Anfangs würde ich den schwierigkeits grad ein wenig runterschrauben...aber ab der 3.saison sollte man schon auf top spieler stellen sonst ist es zu easy...!

Antwort #5, 15. März 2009 um 23:50 von fuchsyyy

ok ich spiele bei torino und bin 19 jahre und ich entwickel mich voll viel mindestens + 10 immer =)

Antwort #6, 16. März 2009 um 19:05 von manuplayer

haha hab noch ma neu angefangen und jetzt spiele ich bei blackburn 2.platz manu 1. gleich viele punkte und ich spiele sau gut bin erst 17 komm meistens durch und schieß manchmal tore aber wie kann man denn schwierigkeitsgrad wieder ändern ab der 3.saison?

Antwort #7, 19. März 2009 um 14:44 von manuplayer

höört sich gut an!
nur zu ende jeder saison während der verhandlungsphasen, unter einstellung kann man es dann verändern...

Antwort #8, 21. März 2009 um 22:18 von fuchsyyy

ok danke

Antwort #9, 22. März 2009 um 17:24 von manuplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)