linkes drach3nauge (Dragon Quest 5)

wo finde ich es?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:32 von w1234

3 Antworten

das rechte hattest du ja von slon richtig? das linke bekommst du wenn du von eingang jetzt gezählt(also wo die kreuzung ist) nach unten und einfach alle treppen runter die da auftauchen,irgendwo ist dann das monster der auch ne truhe bewacht was du besiegen mußt um das linke auge zu bekommen

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:11 von Eilowny

ja genau das rechte von slon aba ich check des nich muss ich dort runter wo ich slon besiegt hab und dort is des oder wo?

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:57 von w1234

gut,dann versuche ich es so:von slons jetzt rückwärts gesehen(von eingang umgekehrt denken ist ja klar) erstmal zurück und ertsmal über diese treppe wo du aber sofort wieder zurück gehst und dann nach rechts läufst bis du dahin kommst wo die treppe in der mitte ist,von da gehst du runter und das müßte die treppe sein die zu das monster mit der truhe mit das linke auge sein!

Antwort #3, 12. März 2009 um 18:26 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)