Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich mach jetzt glaub ich die Rajang Bomben taktik (mit einschläfern dann in die luft jagen usw.) und hab bisher halt Sandmannstachel. brauch ich dafür eher sandmannstachel hoch oder reicht auch sandmannstachel? Und ich rede hier vom quests ein lästiges paar ^^ und ich will mir halt nochn paar doppelschwerter machen und dafür brauch ich ,al eure vorschläge. ich hab doppel-drache Ultimus, Leichnahmklingen und... joa das wars ^^ ich benutze eigentlich immer wenn ich ds benutze die rathalos S rüstung, denn ich hab da experten juwelen drin, damit ich hemmungslosigkeit+1 hab ^^ ja das wars eigentlich ^^

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:33 von TigrexReiter

18 Antworten

1.)ein lästiges paar sind ian un los^^
2.)besser ist sandmanstachel hoch
3.)ewige spaltung, gildenrittersäbel, weißer tod usw.

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

ich meinte auch die letzte einladung ^^

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:44 von TigrexReiter

i hab des net mit da bomben taktik gmacht i hab des mit:aka bow,blango-vernichter,weiser-tod,silioeten-dolche usw. gschaft
und wendes so macha willst langt au sndmanstachel aba wenn der andere kommt bist im a**ch und für hoher sandmannstachel brauchste eh 3 coralflossen des is so scheiße schwer die zu kriegen hab den 20x auf G gmacht und imma die flosse higmacht und nur 1 bekommen ohne scheiß

Antwort #3, 11. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

ja aba krig den mit blango vernichter net hin... der bewegt sich voll mega schnell... viel zu schnell für ls

Antwort #4, 11. März 2009 um 20:47 von TigrexReiter

du nimmst do blitzbomba,schockfallen,fallgruben da packste den locka und nimm au a poar teleporter mit

Antwort #5, 11. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

es gibt kein monster das zu schnell für LS ist.ich hab eig. jedes monster schon mit ls gekillt (bin ein LS freak^^)
dann machs mit aka bow^^

Antwort #6, 11. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

hab aka noch net hingekrigt ^^

Antwort #7, 11. März 2009 um 20:50 von TigrexReiter

mach dir blango-vernichter und dann die fallen taktik immer falle stellen und dann fassbombe plus und dann draufhaufen so schaffst du locker denn ersten (nartürlich mehr bombemxD)

und der 2 isr dann kinder spiel^^

Antwort #8, 11. März 2009 um 20:51 von gelöschter User

hab schon blsngo-vernichter...

Antwort #9, 11. März 2009 um 20:54 von TigrexReiter

dann hau druff

Antwort #10, 11. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

dann viel spass bei rajang gab den beim 1 versuch geschafft beide xP (ist die frage beantwortet ?)

Antwort #11, 11. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

nein nur mein selbstvertrauen langsam zerstört ^^

Antwort #12, 11. März 2009 um 21:03 von TigrexReiter

hast du nicht geschafft?

Antwort #13, 11. März 2009 um 21:08 von gelöschter User

neee... aka auch net.. egal mit welcher waffe... ich kotz langsam... ich geh gleich off hab echt kb mehr...

Antwort #14, 11. März 2009 um 21:09 von TigrexReiter

ok ciao

Antwort #15, 11. März 2009 um 21:11 von gelöschter User

tschaui ^^

Antwort #16, 11. März 2009 um 21:13 von gelöschter User

tschau...

Antwort #17, 11. März 2009 um 21:14 von TigrexReiter

bb und viel glück noch

Antwort #18, 11. März 2009 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)