Bekomme Doomtrain nicht (FF 8)

Ich habe alle Sachen gesammelt, die man braucht, damit sich Doomtrain als GF anschliesst. Doch wenn ich dann auf den Ring des Salomon gehe, steht da: GF nicht verfügbar! Ich weis nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 15:42 von hunter26

9 Antworten

Bist du sicher das du
6 Morbol-Fühler
6 Eisenrohre
und 6 Mega-Pille 2 hast?
Denn gerade mit der Mega-Pille 2 denken viele das die 2 nur ein Druckfehler sei und deswegen einfach nur normale Mega-Pillen holen

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 16:02 von gelöschter User

bist du sicher das du alle items hast du brauchst nämlich:6 Morbol Füler,6 Mega Pille 2,6Eisenrohre sonst weis ich nicht warum es nicht geht

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 16:02 von hava

mist da warst du wohl ein tuken schneller als ich Immortal :D

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 16:04 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Sieht ganz danach aus XD

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 16:06 von gelöschter User

ach The Immortal köntest du vieleicht meine frage beantworten?ich hab sie schon gestelt.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 16:08 von hava

Schon erledigt ;)

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 16:10 von gelöschter User

jo danke ;D

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 16:16 von hava

danke. Ich hab die falschen Fühler gesammelt. Anstatt den Morbol Fühlern hatte ich Küsschen Fühler gesammelt. Na ja auf jeden Fall danke ich euch

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 17:21 von hunter26

Morbols tauchen in Nähe von Esthar und auf der Insel Tor ins Paradies auf. Wenn du nicht stark genug bist um sie zu besdiegen, kannst du auch einfach rauben.

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 10:23 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)