nach humburg? (Dragon Quest 5)

hallo hab mal ne frage die sagen alle ich muss zurück nach humburg oder wie das heisst aber es gibt doch keine stadt die so heisst oder was meinen die damit?
muss ich da von der wüste aus hin oder wo ist das würde mir schon reichen wenn mir jemand sagt ob norden süden westen oder osten
damit ich weiter machen kann danke danke

danke für die hilfe

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:59 von bobbob1

3 Antworten

Humburg ist eine Stadt. Der Weg führt über ein Großes Gebirge. Weiss aber nicht mehr genau wie das war, glaube durch einen Hinweis. Vielleiht sprichst Du nochmal mit Personen.

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:17 von carol53

mußt mit schiff nach osten fahren der rechte kontinent auf der karte ist das land humburg,wo du erstmal bei das gebirgsdorf rast machen solltest und dann durch den gebirgspfad,dann wieder rast in ein stadt wo nur schnee ist und dann nochmal durch ne höhle schon bist du in humburg

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:07 von Eilowny

ok danke euch ich hoffe ich finde das auch also von der wüste aus nach oben?

Antwort #3, 12. März 2009 um 20:50 von bobbob1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)