Vulkangrollen (Mario Kart)

Beim Zeitfahren beim globalen champion wie hat er das gemacht ich meine auf den Vulkan komme ich auch aber wenn ich dann drei Runden fahre wird mir immernoch angezeigt das ich in der ersten Runde bin
Kann mir das mal jemand erklären cheatet der oder wie ?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:34 von buggl

8 Antworten

du musst auf bestimmten stellen fahren der weltrekord macht dass auch es gibt 2 darvon auf dem berg kucke in youtube weltrekord an in HD da erkennst du es gut warum er eine etwas dickere seite nimmt am ende und am anfang hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:39 von pokemon_perl

&playnext_from=PL&feature=PlayList&p=33C79736EE59FDD5&playnext=1&index=15 der zeigt später nicht so gut den 2 strich den der fährt auf dem rand von dem du siehst es gut in der 3 runde wo er zur ziellinie fährt da fährt er erkennbar am strich er fährt am strich und dann sprang runter in der 3 runde

Antwort #2, 11. März 2009 um 21:45 von pokemon_perl

Das wahr sehr hilfreich danke !

Antwort #3, 11. März 2009 um 22:01 von buggl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
bitte immer wieder gern antworte ich auf fragen ich stelle keine fragen ich beantowrte sie nur

Antwort #4, 11. März 2009 um 22:09 von pokemon_perl

Ich auch. Ich stelle nur sehr selten Fragen!

Antwort #5, 13. März 2009 um 17:05 von marino11

Dafür musst du nicht gleich etwas hinschreiben.
Mach es so schreibe das hin wenn du willst aber darunter musst du die frage beantworten jetzt mache ich mal was.
buggl wenn du es nicht kapiert hast adde mich in mkw und ich könnte es dir zeigen dann verstehst du es(kann sein das einer meiner cheater freunde mitmacht)

Antwort #6, 13. März 2009 um 17:09 von pokemon_perl

hier die einfache fassung: wenn es losgeht drehst du dich un 180 grad dann setzt du einen pilz ein so fällst du in die lava .dann stellst du dich vor diese rampen wo man stunts macht .nun drehst du dich zum berg ,lädst auf der stelle driftturbo auf und aktivierst ihn.(gleichzeitig gas und bremsen )so schaffst du es einfach auf den berg nun fährst du 3 runden um ihn herrum ,hierbei must du möglichst weit ausen fahren also den berg nicht berühren . geht vil leichter als es klingt.

Antwort #7, 14. März 2009 um 12:51 von center

oder du drehst dich um 90 grad und springst auf dem berg mit der kleinen rampe die vorhanden ist und sparst damit ca. 20 sek

Antwort #8, 15. März 2009 um 10:38 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)