Aussichtsplattform (X-Blades)

bin bei der Aussichtsplattform und komm dan in diese zelle nach der kurzen sequens und bin da eingespert.
es kommen nägeln vom boden und die stechen mich zu tode, und ich weiß nicht was ich da machen muss ...hilfe...

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:37 von jerry-11111

17 Antworten

Du musst den Spitzen ausweichen. Als erstes gehen die von einer Seite zur anderen, die überspringst du. Er wird dann immer schneller, aber du springst dann immer wieder drüber. Dann wechselt er die Richtung und du wiederholst dies.

Als zweite Welle drängt er dich in eine Ecke indem nach und nach immer mehr Spitzen kommen. Sobald du in der Ecke bist und die letzten Spitzen rauskommen (bzw kurz vorher) springst du hoch und weichst diesen aus.

Danach fährt er alles hoch bis auf eine kleine freie Stelle, in die musst du rein. Dann wird immer wieder etwas der Spitzen runtergefahren und du stellst dich immer wieder in die neue freie Stelle da die alte zu gemacht wird. Dies machst du so lange bis er wieder zum ersten Schema zurückkehrt.

Und dies machst du so lange bis du in einer weiteren Sequenz gerettet wirst. Diese kommt wenn ich mich recht entsinne sobald er das zweite Schema wiederholt und dich in die Ecke drängt.

Antwort #1, 12. März 2009 um 13:14 von Jjos

kurz gesagt ich muss überleben bis die sequens kommt wann werde ich mich mal ans werk machen vielen dank

Antwort #2, 12. März 2009 um 14:40 von jerry-11111

Ich wollte nur nett sein und die Schemata niederschreiben damit du weisst auf was du gefasst sein musst :o)

Antwort #3, 12. März 2009 um 14:47 von Jjos

ja hab ich und dan kommt dieser tödlicher passage aber jetzt verstehe ich nichts mehr den jetzt bin ich da wo ich schon mal war oder ist da irgendwo noch en zweites tor wenn ja wo

Antwort #4, 12. März 2009 um 18:33 von jerry-11111

ok sich erledigt
mal was anderes wie oder wo bekomme ich das dritte upgrade level 1 für die pistole also das silberne element

Antwort #5, 13. März 2009 um 15:43 von jerry-11111

Ich kann dir nicht genau sagen wo überall die Upgrades rumliegen, aber es gibt im gesamten Spiel genug Teile um 4x upzugraden, auch wenn es nur 3x geht. Such einfach ein wenig weiter, spiel ein wenig weiter, und du wirst die Teile schon finden.
Und wenn du mal eines verpasst ist das halt auch nicht schlimm, weil es 3 "Ersatzteile" pro Farbe gibt.

Antwort #6, 13. März 2009 um 16:10 von Jjos

Die großen tore brauche ein paar tipps um die spinne und die fliegende teile zu besiegen den wenn ich bei der spinne bin sink meine energy

Antwort #7, 13. März 2009 um 17:09 von jerry-11111

Auf Entfernung mit den Pistolen auf die fliegenden Dinger feuern, sobald die alle weg sind mit Feuermagie auf die Spinne. Dies so lange wiederholen bis sie aufgibt.

Antwort #8, 13. März 2009 um 18:16 von Jjos

ok hab ich nun steck ich bei dem tempel der finsternis da ist der boos und ein paar andere gegner ausenrum mit so einer seelenverbindung das heist die auschalten aber wenn ich es gemacht hab kommen die ein paar sikunden später wieder wass soll ich da machen

Antwort #9, 13. März 2009 um 20:42 von jerry-11111

Es so lange wiederholen bis keine mehr neu kommen. Es werden mit jedem Mal weniger.

Antwort #10, 13. März 2009 um 22:03 von Jjos

bin beiDie steinerne Alle (Abend) und da sind zwei spinnen egal ob ich in einer form bin oder mit der pistole abknalle die sind einfach immer schneller als ich was soll ich tun hilfe...

Antwort #11, 14. März 2009 um 15:07 von jerry-11111

Da sas ich ehrlich gesagt auch länger dran. Das Schlüsselwort lautet "Wanderblitz". ;-)

Antwort #12, 15. März 2009 um 11:04 von Jjos

bei Die Großen toren muss mann ja den finsteren wieder besiegen was soll ich machen wenn er dieser horde an monstern auf mich hätzt erdbeben biringt nichts

Antwort #13, 15. März 2009 um 11:39 von jerry-11111

hatt sich eledigt ab ich hänge bei die twei türmern fesst das sind mehrere gegner die sich immer telepotieren geal ob ich die mit blitz oder eis bewerfe die sind immer schneller

Antwort #14, 15. März 2009 um 13:45 von jerry-11111

Schau einfach mal 2 Fragen weiter unten. Das Problem hatte ich auch und 2 Fragen weiter unten steht die Lösung des Problems.

Antwort #15, 16. März 2009 um 08:40 von Jjos

aha ok gut und wie schaffe ich ein gutes spiel daf ich keine finsternis upgrads erlenen oder gehört noch was anderes dazu licht upgrades muss ich die dann erlernen oder kann ich auch ein gutes spiel schaffe indem ich licht und finsternis nicht erlerne oder muss man licht erlernen

Antwort #16, 16. März 2009 um 17:31 von jerry-11111

Du darfst zumindest keine Finsternis-Zauber erlernen. Sobald du nur einen erlernst bekommst du das böse Ende. Also dürfte in der Gegenwirkung egal sein ob du Lichtzauber erlernst, solange du keine Finsternis-Zauber erlernst.

Antwort #17, 16. März 2009 um 18:39 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)