Celeste Marque 500 stehlen (Mafia)

Hallo,

ich bräuchte Hilfe. Nachdem ich ja das "heiße" Auto von Lucas Bertone entsorgt habe, soll ich ja wieder zurückfahren, das mache ich auch alles, dann sagt er mir ja, ich soll den Celeste Marque 500 stehlen, der steht auf dem Parkplatz vor Roy's Grill.

Es heißt dann auch, du hast gelernt das Auto zu stehlen, dann fahr ich hin, und will das Auto knacken, aber Tommy sagt immer nur, das kann ich nicht usw.
Es ist doch direkt vor Roy's Grill dieser rote Sportwagen oder?

Ist das irgendein Bug, mache ich irgendwas falsch? Hoffe ihr könnt helfen.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:48 von Sheraton

8 Antworten

Weiß ich jetzt auch nicht genau, aber warte mal nen Moment, der Besitzer kommt aus dem Grill raus und stört sonst eh beim knacken. Versuch mal ob der den Wagen aufmacht und ob du ihn dann rauswerfen kannst :D

Vorsicht: der müsste bewaffnet sein!

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:26 von Chriest

wenn das wirklich die stelle ist wo der typ rauskommt, dann müsste der wagen doch eigentlich weiß sein oder?
also ich habe mich mit den autonamen nicht so beschäftigt aber könnte es ein, dass du das falsche auto versuchst zu stehlen?
ich knack das auto immer nachdem ich den besitzer und noch so einen andern polizisten erledigt habe, der bei mir oft kommt.

Antwort #2, 20. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

nee, weiß ist der Wagen irgendwie nicht, ok, ich versuche mal eure Tipps zu berücksichtigen, vielleicht klappts ja noch!

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:42 von Sheraton

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
also ich habs mir nochmal angeschaut, der Wagen ist rot bei mir und steht direkt vor Roy's Grill auf dem Parkplatz, daneben steht ein weißes, eher älteres Auto, das habe ich auch geknackt, heißt aber Guardian Terrforde oder so.
so nen Typen gibts auch, der steht einfach auf der Straße rum, wenn man den anschießt oder so schießt er auch auf dich, aber aus dem Grill kommt niemand raus.
Muss dann wohl ein Bug sein, ich versteh's nich.

Antwort #4, 20. März 2009 um 19:59 von Sheraton

naja ich will jetzt nich extra mafia starten aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass das auto weiß ist...mit der komischen hupe und dem dach, welches leicht kaputt geht.
hast du schon versucht die mission nochmal neu zu starten, also nochmal den wagen zu versenken(oder was man da machen musste)?

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

Ich habe eben mal nen bisschen bei Google geschaut und vielleicht was gefunden. Wo ist bei dir das Kreuz wo das Auto stehen soll? Habe von jemandem gelesen dass das Kreuz mitten auf der Straße ist und der Besitzer zu dem Kreuz läuft und mitten auf der Straße stehen bleibt! Das wäre dann ein Bug, der geht nichtmal weg wenn du nen älteren Spielstand nimmst.
Laut der Seite die ich eben gelesen habe, musst du das Spiel deinstallieren und alles löschen ausser der Savegames. Wenn du dann neuinstallierst sollte es wieder gehen.

Der Aufwand lohnt definitiv, der Celeste Marque ist einer der besten Wagen im Spiel! Er ist schnell, hat eine gute Kurvenlage und sieht spitze aus :)

@gerFight: vielleicht meinst du gerade den Celeste Marque 500 aus freie Fahrt Extrem, da gibt es nen ganz weißen und nen roten mit weißem Verdeck.

Antwort #6, 20. März 2009 um 22:48 von Chriest

ja, das ist so was Chriest sagt, das ist dann wohl ein Bug...kann ich denn bei der Deinstallation einstellen, das die Savegames bleiben?

Antwort #7, 21. März 2009 um 11:35 von Sheraton

der wagen muss weiss sein.
du siehst ihn auch bei lucas bertone ind der werkstatt.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 11:35 von Cheater_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)