Fallout 3 Meinungen (Fallout 3)

wie ist das spiel ?was sind die vor und nachteile des spiels lohnt es sich zu kaufen oder nicht?bitte um schnelle antwort danke

Frage gestellt am 11. März 2009 um 22:02 von jackdaniels47

also ich fand das spiel gut (hatte uncut) es hatte ne gute story eine große welt du musst entscheiden gut oder böse es ist leicht wie oblivion (von den selben machern) an manchen stellen war ich verwundert das eine leiche vom himmel gefallen ist aber manchmal ist das spiel schwer wie in der einen stadt wo die riesen mutierten feuer ameisen gekommen sind die konnten feuer spucken as war mist später hat es geheisen das die mega mutanten in D.C so schwer und brutal sind ich hab den spezial zielmodus genommen (hält das spiel an zum zielen auf körperteile)und fertig oh man ich schreib zu viel hoffe ich konnte helfen mfg Raven0981^^

Antwort #1, 12. März 2009 um 01:29 von Raven0981

Fallout 3 ist schon sehr gut gelungen. Ist aber im Vergleich zu Oblivion nicht annähernd so gross und umfangreich. Ich rate unbedingt zur Uncut Version sonst sind die Kämpfe echt langweilig da alles der Zensur zum Opfer gefallen ist. Die Hauptstory ist recht nett aber es ist blöd, dass man nach Beendigung der Hauptquest nicht mehr weiter spielen kann.(also unbedingt oft speichern)
Grafisch ist Fallout sehr gelungen (Bethesda weiß wie man sowas macht (o: ), nur was mir fehlt sind Fahrzeuge, irgend so ein Ödland Mad Max Verschnitt von nem Bike oder nem Jeep wäre Klasse. Oder ein Traum wäre es einen eigenen Vertibird zu haben... *naja ich träum dann mal weiter... Und nicht zuletzt ist Fallout Kult schon deshalb braucht man das Game :o)

Antwort #2, 12. März 2009 um 10:13 von Meister_Andi

Ja ich finde das Spiel auch sehr gut aber diese Frage taucht jetzt sicher schon zum 50sten mal auf und langsam nervt es lest euch doch die früheren Fragen durch, dann müsst ihr nicht immer wieder diese Frage stellen!

Antwort #3, 12. März 2009 um 10:22 von burito

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also ich hab leider die cut version doch macht das Game voll spass!
Ich finde das Spiel ist richtig gelungen 1.grafik sehr gut 2.Story gut 3.kämpfe sehr gut!Das Spiel beweisst wie ein Rolenspiel sein muss wie z.b.Die Sachen die man hat muss man auch einsetzen sonst ist man verloren aber ich schreibe schonwieder ums Thema herrum...Also KAUF dir das Spiel unbedingt am besten die cut version aber die uncut ist genauso gut!

Antwort #4, 12. März 2009 um 10:32 von sceHitman

"am besten die cut version" sicher das du das nich andersherum meinst? die cut würde ich nichma umsonst nehmen, solang es eine chance gibt an die uncut ranzukommen^^

und diese chance gibt es IMMER!^^

Antwort #5, 12. März 2009 um 13:44 von Vault-Boy

danke für die antworten hat mir sehe geholfen

Antwort #6, 12. März 2009 um 15:06 von jackdaniels47

fallout 3 ist extrem lustig :D

Antwort #7, 12. März 2009 um 16:08 von naruto36

ich würd die cut version nehmen.. denn ich will net nach jedem kampf kotzen gehen:P Musst du aber wissen!

Antwort #8, 28. März 2009 um 15:11 von Rebecca88

mhm wer bei der uncut kotzen muss sollte vllt. n bischen warten bis man überhaupt solche spiele spielt *duck* ;)

Antwort #9, 28. März 2009 um 16:14 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Fallout 3 (Übersicht)