Ich hab gleich mehrere fragen! Bitte um HILFE! (WoW)

Hi bin jägerin lvl 14 und hab da mal n paar fragen!

1. Kann ich an mich gebundene waffen und co. irgentwie wieder los werden?

2. Wie bring ich meinen Tieren neue skills bei?

3. Gibt es hier keine truhe wo ich meine sachen verstauen kann und wo ich mit meinen anderen chars ran gehen kann?

4. Kann mann bei WOW keine punkte auf stärke und co. verteilen?



Ich sag schonmal danke für die kommenden antworten!

Frage gestellt am 12. März 2009 um 02:46 von CuxTorro

3 Antworten

Huhu also..

1. Du kannst sie bei einem Händler verkaufen.

2. Da ist glaube ich eine Fähigkeit die heißt Tier lehren oder so.

3. Es gibt eine Bank wo nur deine Jägerin ran kann.

4. Bei einem "Level up" werden diese Attribute von allein stärker.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 12. März 2009 um 12:31 von Auro040

danke konntest du! allerdings wollte ich wissen wie ich die waffen bzw rüssis ablegen kann wenn ich sie ausgerüsstet habe!

noch mal danke für die hilfe!

Antwort #2, 12. März 2009 um 13:47 von CuxTorro

Zu 3:

Du kannst deinen anderen Charakteren Gegenstände per Post und ohne Zeitverzögerung zuschicken. Das macht insofern Sinn, als dass du dadurch nicht das Bankfach deines Hauptcharakters zumüllen musst. Und glaub mir, je länger du spielst, desto rarer wird der Platz.

Zu deiner anderen Frage:

Du musst nur dein Charakterfenster öffnen (Standard: "C") und dort die Gegenstände per Mausklick auswählen und dann im Rucksack ablegen.

Antwort #3, 13. März 2009 um 00:24 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)