bitte helft mir ich krepier immer beim roten fata ich hab rüssi mischung zwischen monoblos und monodevil (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 12. März 2009 um 08:38 von Narutoprofi

1 Antwort

Fatalis rot
ich hab ihn schon 115 mal mit Ewiger Spaltung und aka rüssi erledigen können .
Ein Drachenältesten kann man beim dritten mal erst erledigen^^
ich nehm mir Reizpilze und Bombenmaterial (Teleporter) mit zum kurzzeitigen Flüchen-> schärfen auftanken ,Mixen etc. vor allem Megasaft Kombi+ Kühlgetränke Kombi + Kraftsamen + Panzersamen
damit geh es recht locker.
ich greif ihn immer von links an, wenn du vor ihm stehst und las ihn sich 2 x nach re. drehen dann schlagen. Dann treffen dich seine Plattfüße nicht so stark ,klopp ihm auf die Beine 2x dann weg. So trifft dich sein Schwanz und seine Feuerattacken nicht.
Wenn du dich kurz versorgen musst mit Tränke Megasäfte etc. dann stell dich in kurzer Entfernung vor ihm hin leicht rechts oder links! Da trifft dich seine Stoßattacke und sein Feuerspucker nicht. Auch nicht die Feuerbälle die von oben kommen .Wenn er hochfliegt schleudert er drei Feuerbälle und verfolgt dich dann .Dann musst du flüchten .wenn er aber den vierten spuckt lauf schnell zurück und bei seiner Landung auf den Kopf zwei mal schlagen dann wieder etwas Abstand halten.
Wenn er aber glüht zieht es bei einer Nahkampfwaffe reichlich Energie ab.
mit Aka Bogen dauert es so 5 -8 Minuten länger .Mit Langschwert habe ich ihn noch nicht versucht.
Wenn er landet nach vier mal Feuer spuckten , sowie ein Sturrzangriff macht versuchen auf den Kopf wegen Horn und rotes Teufelsauge zu schlagen
viel glück

Antwort #1, 12. März 2009 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)