töten oder am leben lassen?... (GTA 4)

bei der mission That Special Someone kann ich wählen ob ich ''darko'' töte oder am leben lasse( was wer besser und was ändert sich wenn ich was mache?)
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2009 um 11:27 von gelöschter User

6 Antworten

eigendlich nicht auser das er dich in einer bonus mission begegnen kann allso kannst du ihn ruhig umbringen

Antwort #1, 12. März 2009 um 12:04 von jerry-11111

für die story macht es nichts aus wenn du ihn tötest

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:54 von master_football

gut danke das habe ich gemacht ich habe auch schon dimitrie getötet und jetz bin ich da wo die hochzeit statt findet danach wurde diese kate abgeballert und man muss den pegerinos folgen und dann alle abballern die mission kann ich nicht schaffen (habe eigentlich auch nur einmal versucht) also ich baller alle ab geh aufs haus und kann den typen nicht finden darum bin ich ins loch vom dach des hauses runtergesprungen und bin drauf gegangen


alles was ich sagen will: KÖNNT IHR MIR EIN TIPP ZUR MISSION GEBEN? danke im vorraus

Antwort #3, 13. März 2009 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
guck mal unter spieletipps gta4 komplettlösungen dort sind alle level mit lösungen dabei

Antwort #4, 13. März 2009 um 13:29 von master_football

jah wen dum beim dach bist hat es eine leiter di auch pegerino benutzt drüche die DREIECK taste um dort runterzurutschen und dan steiht er in ein bot danach mus dum zum bike und zur chance auf den helikopter den Lidle Jacob fährt ... das wars und ja TIPP halt dich fern vom bot dan komen di raketenwerfer nicht an dich ran :)

Antwort #5, 13. März 2009 um 13:38 von Ferizaj_Boy

danke ich habe noch mal versucht und die letze mission geschafft danke trotzdem!

Antwort #6, 13. März 2009 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)