schiefgegangen (Castlevania Dawn of Sorrow)

hi ich bräuchte vllt mal hilfe unszwar wegn endegegnern und zuviele glaub ich übersprungen
also sagen wir so ich habe mit den schnitter mich voll weit gebracht und bei den kampf mit dario wenn ich den schaffe is auf einmal das ende und ich weiß zu 100% das da noch einiges fehlt brauche unbedingt hilfe das spiel macht einfacvh nur süchtig ;)

Frage gestellt am 12. März 2009 um 12:52 von neitman

4 Antworten

beim 2. kampf gegen dario?

Antwort #1, 12. März 2009 um 12:59 von Husgum

ok ich hab jetzt herausgefunden das man durchn spiegel muss^^ naja und nochwas ich bin zu faul zum suchen wo ist denn nochmal das schwarze tor da zur unterwelt?

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:49 von neitman

Du musst erstmal zum Garten des Wahns und dort das 5. Magische Siegel benutzten, bevor du ganz links in die Unterwelt gehen kannst um in dem Spiel weiter zu kommen.

Antwort #3, 14. März 2009 um 00:04 von Pyro-Ice

Weisst Du noch wo diese dunkle Energie war, dort must Du hin und Julius öffnet das Portal. geh dann einfach weiter und schon bist Du in der Unterwelt. Dort gehst Du einfach immer nur nach unten, dann findest Du den Gegner ganz leicht. Ich glaube es war Tod.

Antwort #4, 27. März 2009 um 12:20 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)