Wie bekommt man den Hyernook? (AC Wild World)

Ich habe den Meganook schon soooo lange aber es passiert nix
und schon sooooooo viel Geld ausgegeben!

Frage gestellt am 12. März 2009 um 12:57 von animal18

8 Antworten

Du mußt für 240.000 Sternis eingekauft haben und ein Freund muß bei dir was gekauft haben.
Dann bekommst du Hypernook. = )

Antwort #1, 12. März 2009 um 13:07 von Sungirl19

Dein freund musste dir was abkaufen

Antwort #2, 12. März 2009 um 13:59 von gelöschter User

Ne!
Du musst sehr viel geld ausgeben(kaufn)
dann bekommst du ihn^^XDD

Antwort #3, 12. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was den jetzt?!?!?

Antwort #4, 12. März 2009 um 18:57 von manu9

Also in der Gesamtlösung (die ich hab^^) steht:
Du musst insgesamt 240.000 Sternis bei ihm ausgegeben haben, muss nicht aufs mal sein und ein freund muss via Connection etwas bei deinem Mega-Nook eingekauft haben.
Allerdings gibt es auch einen Cheat, dann hast du HyperNook sofort, allerdings hat er die selben Sachen wie MegaNook, der dann immernoch existiert und HyperNook ist höchstwahrscheinlich direkt auf dem platz vor deinem haus, so dass du nichts mehr siehst, also nicht empfelenswert...
(hab ich nämlich gemacht und man kann den cheat nicht entfernen)

Antwort #5, 12. März 2009 um 20:19 von ai_in_love

also wenn kein andere freund von dir was bei dir einkauft kriegst du ihn net (außer bei cheats)

Antwort #6, 12. März 2009 um 21:34 von koerner09

Wenn du Cheats hast: 121DC526 00005010

Antwort #7, 13. März 2009 um 18:42 von jenni10

also ich habe jetzt schon 6 flaschenpost abgeschickt 2 tage gewartet und es war immmernoch nichts da kann mir jemand helfen?

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 16:48 von anna-traurig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)