brauche dringend hilfe! (Pokemon Perl)

ich suche barschwa habe die pokeliga hinter mir, unten wurde geschrieben das man es aber beim ersten besuch im berg bekommt?!
kann ich es jetzt noch fangen?

und noch was wie komme ich auf route 224 immer wenn ich in die liga rein gehe wollen alle nochmal kämpfen gibts nen anderen weg?

Danke =)

Frage gestellt am 12. März 2009 um 13:19 von ShErAzAdE

5 Antworten

Also, das beim ersten versuch ist nicht ganz wahr. Im kraterberg musst du die Superangel einsetzen. Aber das problem ist das die Barschwa jeden Tag an einem anderen Angelplatz sind.

Antwort #1, 12. März 2009 um 16:09 von Feurigel_96

Ja,von mehr hundert Stellen sind ungefähr 1-3 Stellen voll von Barschwa,ich hab GESCHLAGENE 11 STUNDEN gebraucht um Barschwa zu finden,ich hab fast gefeiert als ich es gefunden habe!PUH!

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:01 von Chrissy1205

okee danke! und wie ist das mit route 224 hinter der liga?

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:43 von ShErAzAdE

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
flieg zur poke lige und gehe von dort aus in den eingang der siegestrasse und gehe dann in den gang rechts und da fragt dich son typ ob du ihm helfen kannst dann musste ihm einfach helfen und schon bisste auf rute 224!

Antwort #4, 14. März 2009 um 17:40 von bernart

was is denn auf route 224?

Antwort #5, 14. März 2009 um 22:57 von Diamantgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)