Kokosnüsse (AC Wild World)

Wie bekommt man Kokosnüsse

Frage gestellt am 12. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

6 Antworten

Die liegen hin und wieder am Strand...
Aber Ich habe gehört das wenn du zwei Flaschenpost verschickst,dass dann nach einem Tag eine Kokosnuss irgendwo am Strand liegt...

MFG
Domi

Antwort #1, 12. März 2009 um 13:42 von gelöschter User

Das hab ich auch getan aber es kommt nichts

Antwort #2, 12. März 2009 um 13:43 von gelöschter User

o.O
Naja wie gesagt ich habe es ,,gehört´´ das heißt nicht das es stimmt...
Wenn du Nintendo WFC hast kannst du dir von einem anderen was nehmen aber sonst hab ich keine Ahnung (Ich bin Cheater und stelle die Palmen einfach hin).

MFG
Ratloser Domi

Antwort #3, 12. März 2009 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst mehrere Flaschenpost verschicken.
Wens bei zwei nicht geht ,dann versuchs einfachmal mit 3 und wens dann nicht geht mit 4 u.s.w.bis du eine Kokusnuss fendest.

LG Lena131

Antwort #4, 12. März 2009 um 15:53 von lena131

bei mir hat es geklappt als ich 3 flaschen verschickt habe aber tage lang habe ich es versucht und immer bloß 2 flaschen verschicken...da habe ich nie eine nuss bekommen.

Antwort #5, 12. März 2009 um 17:04 von fraenschie

bei mir liegen die einfach da :D ich muss garnix verschicken xD

Antwort #6, 12. März 2009 um 19:27 von Nicolea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)