Brauche viel Erdkristalle, Machaliterz und Eisenerz (Monster Hunter Freedom)

Hi Monster Hunter Fans,
ich bin neu in MHF1 und ich brauche viel, viel Erdkristalle, Machaliterz und Eisenerz. Kann mir einer schreiben wie ich schnell an die sachen rankomme Bitte. Ich habe nur Kampfrüstung
komplett und Schmetterschwert und bin auf Großschwerter spezialisiert fange gerade mein Jägerrang 2 an und mache nur das quest wo man 10 solche raptoren töten muss. ich würde mich freuen auf eure antworten

Mit freundlichen Grüßen
SquallHunter^^

Frage gestellt am 12. März 2009 um 13:52 von SquallHunter

5 Antworten

Machaliterz, Eisenerz und Erdkristalle bekommst du in meiner lieblings Landschaft: "sumpfzone"! zuerst musst du zur Halle (egal ob offline oder Online) und "Sammeln-Sumpfzone" (Queststufe 4) wählen und schon bist du da! Jetzt gehst du zu den grauen Gebieten und baust da ab aber aufgepasst die kleineren monster sind zwar nicht schwer zu killen aber die RATHIAN die da rumfliegt schon! hier meine tipps:
halt dich von RATHIAN fern!
achte auf deine Ausdauer!
nimm zur Sicherheit einen Teleporter mit!
(ps. wenn du Glück hast dann bekommst du: Dragoniterz.Roststein usw. meiner Meinung nach ist dies die beste Stelle wenn man zufällig seltene Erze braucht^^)
VIELE GRÜßE
Cola13

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:03 von Cola13

danke Cola13 für den ausführlichen tip ich werde es gleich ausprobieren danke nochmals ^^

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:45 von SquallHunter

Und noch was! nicht aufgeben wenn es beim ersten mal nicht klappt^^

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:19 von Cola13

ich habe einmal ausprobiert und fürn anfänger wie mich nochzu schwer ich mache jetzt den quest mit den 10 weißen Velocipreys dabei verdiene ich 730 und genügend solcher zähnen, schuppen und WBVelocSchupStck und ich laufe immer solang route 1-8-10-11-3-4-5 so bekomme ich alle raptoren und abbaustellen. ich muss nur auf das große monster aufpassen^^. habe schon ein Eisen-Katana Anmut aber noch die kampfrüstung. und dank des schwein den ich habe bekomme ich noch mehr sachen die ich teuer verkaufen kann^^.

ps. danke nochmals für den tipp vorhin ich probiere es später nochmal aus wenn ich bessere rüstung habe^^

Antwort #4, 12. März 2009 um 18:49 von SquallHunter

Naja ich würde die Dschungel - SammelQuest bevorzugen...

Antwort #5, 12. März 2009 um 20:42 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)