gold. (Runescape)

hallo in runescape heiss ich erstmal kubanito9 ich brauche viel gold wisst ihr wie ich schnell verdiene hab erst fast ne mille wei ichFRÜHER member war jetz nimma halt mit eiskebbit fell ok wie verdien ich etz gut geld ausser eiben als no member

Frage gestellt am 12. März 2009 um 15:05 von cubaner9

14 Antworten

geh zur gilde der handwerker bei den hobogoblins
kill die und du hast sachen die du verkaufen kannst (ich hab heute da über 14 000 gm eingenommen)
und du trainierst auch noch die kampfstufe

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:49 von cedi001

ahhh cb lvl ?und danke

Antwort #2, 12. März 2009 um 21:23 von cubaner9

meine cb ist übrigens 59

Antwort #3, 13. März 2009 um 12:12 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
lol? mein cb is 64

Antwort #4, 13. März 2009 um 13:11 von cubaner9

lol? mein cb is 83

Antwort #5, 13. März 2009 um 13:52 von Misterx1997

omg ok danke

Antwort #6, 13. März 2009 um 14:43 von cubaner9

Cb 101 here :/

Also als Geldmethode sind Hobgoblins nur für Anfänger geeignet.
Gehe lieber in die Festung der Scierheit, dort gibt es Gold als Belohnung, und sicher ein Monster das gut für dich geeignet ist :)

Antwort #7, 13. März 2009 um 14:53 von gags9999

jup ich gebe gags9999 voll recht

ach übrigens mein cb ist auch 83 misterx1997

Antwort #8, 13. März 2009 um 18:19 von animalcrossingplayer

lol wie heißt du in Rs. Ich heiße Misterx1997.

Ach ja ich mach Geld mir Weichen Ton. Ich bin Mining 56 und ich gehe immer nach Varrok südlich ist da eine Mine. Da kannst du Ton abbauen. Geh dann zum Marktplaatz, da ist ein Sprinbrunnen und da nimmst du ca.8Schüsseln mit und füllst die da auf. Dann benutzt du die Schüsseln mit dem Ton ABER benutz nicht jede Schüssel mit Ton! Beim ersten kommt die Frage wie viele du herstellen willst. Rechtsklick auf die Frage und der Computer macht alles selber.

Antwort #9, 14. März 2009 um 08:35 von Misterx1997

omg eibn sin bessa als ton, ton is auh für anfänger auserdem hab ich 900k brauch aba mehr

Antwort #10, 14. März 2009 um 14:08 von cubaner9

lol kannst du mir etwas abgeben xDD hab nur 200.000^^ Naja ich habe alles was ich brauch.

Antwort #11, 14. März 2009 um 16:44 von Misterx1997

ok tu mich in freunde und wenn ich ma on bin sag wo wia uns treffn ich geb dir 10k aba kann dich ned adden fl voll ;)

Antwort #12, 14. März 2009 um 17:10 von cubaner9

Mit Merchanten kann man gut Geld machen, hab jetzt schon 1,7 Mille

Antwort #13, 15. März 2009 um 04:14 von Lumowl

cubaner hab genügend kohle ;) musst mich nicht adden kann sowieso nur Direktchat benutzen.

Antwort #14, 15. März 2009 um 19:59 von Misterx1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)