Wann läuft der Hund weg? (Nintendogs Labrador)

Also...ich habe mich beinahe 2 Wochen nicht mehr um meine Hunde gekümmert aber sie nicht nicht weggelaufen.Wieso tun die das nicht?

Danke im Vorraus:-)!

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 16:12 von cindl_muendel

7 Antworten

wenn du mit deinen hunden gut auskommst rennen sie nicht weg :D
aber wenn du den nintendo annlässt und ihnen nix ins zimmerstellst, den nintendo zu machst 3 stunden wartest ist einer weg... aber
bevor du das machst solltest du mindestens3:00 stunden gemeinsamm mit dem hund verbracht haben sonst kanns sein das er nie wieder kommt ... aber wenn du das hast dann kommt er mit einem geschenk zurück =)

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 16:25 von Petty_1994

Danke aber ich glaube ich probier es lieber nicht aus.Trotzdem,vielen vielen dank!

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 16:31 von cindl_muendel

gern geschehn =)

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 16:42 von Petty_1994

meiner ist mal weggerannt obwohl die welpen machen sollten, villeicht lags daran dass keine gekommen sind. Naja auf jeden fall glaub ich dass jetz nich mehr (mit den welpen)

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 18:39 von gelöschter User

man kann keine welpen kriegen ;) sin doch selpst welche

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 19:53 von Petty_1994

@Petty 1994
es gibt da so ein gerücht, dass man welche kriegen kann: man muss 2 hunde mit der gleichen farbe und rasse kaufen und man darf nur die 2 zu hause haben und dann nach ein paar tagen kriegst du welpen...DAS SOLL JZ ABA NED HEISSEN; DASS ICH DAS GLAUBE; ICH WOLLTS DIR NUR MAL SAGEN; FALLS DU DAS AUSPROBIEREN WILLST...ich will nämlich endlich 100% wissen, ob es geht oda ned (deshalb versuch ich das...ich glaubs ned^^
lg MELLII

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 18:29 von MELLII

Wieso sollte das denn gehen?
1.Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung(auch für Kleinkinder)
2.Sie sind doch noch selber Welpen
3.Wieso braucht man denn welche?

P.S.Guck mal auf der letzten Seite das hat jemand mal gefragt ob man Welpen bekommen kann

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 07:57 von cindl_muendel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)