teostra (MH Freedom 2)

ich hab ein paar fragen
1.ist der teostra bei der alten frau stark?
stufe 5 dringender quest muss nurnoch teostra killen hab mir aber schon bei lunastra schwer gemacht
könnt ihr mir bitte tipps geben

2.welche waffe soll ich nehmen?
da ich nicht so oft mit meinem freund zocke bin ich noch nicht g also kann ich nicht so gute waffen machen

3.nach 25 min haut er ja ab kann er dann beim zweiten mal zocken wieder ab hauen

bitte beantwortet die fragen genau dankeschön

Frage gestellt am 12. März 2009 um 15:20 von Jim4983

9 Antworten

1. für den anfang ist er stark genug.
nimm blitzbomben und ausdauertränke mit

2. eine mit drachen\wasser schaden.

3. ja kann er aber wenn du ihn nicht beim zweiten mal schafst wirst du später bei g probleme bekommen

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:39 von raviel13

nimm Blitzbomben mit + kombis dann immer auf dei Birne kloppen

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

2 hab doppeldrachen und feuerdrachenschwert welches davon

Antwort #3, 12. März 2009 um 15:44 von Jim4983

der flieht 2 x beim dritten kannste ihn killen ^^

Antwort #4, 12. März 2009 um 15:45 von gelöschter User

und was ist mit fassbomben bringens die oder soll ich sie weglassen

Antwort #5, 12. März 2009 um 15:45 von Jim4983

den kannste ja net fangen um die einzusetzen der ist zu schnell über fallen rennt er weg
hier ein tip für später in der Wüste
Teostra in der Wüste
von Tigrex Armbrust (ist schnell und kann ne menge Munition verschießen(Streu 2 und alle Pierce)sind für das Doppel wichtig)
Auf die Anhöhe stellen in der Wüste (erste Anhöhe wnn du aus dem Lager gehst
gleich in der Wüste links halten dann erreichst du die erste Anhöhe dort ist es auch nicht heiß)
das kannst auch später mit Tigrex in der Wüste, Teostra in der Wüste Monobols und den Hermiateuren machen.

Antwort #6, 12. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

danke hab aber kein schusswaffe und mit denen bin ich auch nicht gut
hab schon tigrex und monoblos.. gemacht
was ist besser ds (doppeldrachen) oder ls(feuerdrachenscwert)

Antwort #7, 12. März 2009 um 16:16 von Jim4983

feuerdrachen ist besser

Antwort #8, 12. März 2009 um 16:32 von Lupo1

kommt auf die gegner an
aus dd kannste später Heaven & Earth machen
aber ohne Schärfe +1 ist die sehr schnell stumpf
LS damit kämpfe ich nict hängt nur im schrank bei mir

H & E
Schwarzes Schwert dann dd ultimus> dd ultimus + > H& E >Azurungeheuerschwert> H& E

solltest dir ruhig eine schützen rüssi zulegen und die oben genannte waffe damit kann man sich einiges erleichtern wenn man alleine spielt ^^
hab auch am anfang gedach son müll aber mit der richtigejn technik ist das top

Antwort #9, 12. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)