frage (Mario Strikers Football)

ich wollte mal fragen ob ihr trikcs für den megaschusss habt denn ich bin bei dem kristallcup im finale aber ich krege nie die megaschüsse hin weil die mich immer grätschn oder so

Frage gestellt am 12. März 2009 um 15:57 von gelöschter User

6 Antworten

naja es kommt an wenn du als kapiten hast wenn du wario oder waluigi hast dann kannst du kapitän-item einsetzten wenn nicht dann kannst du hoffen das es mal nur zwei spieler sind die kann man leicht betäuben oder fertig machen oder wenn hammerbruder denn ball hat einfach mit dem hammer nach unten hauen da sollten sie platt sein für 2 s. oder du machst einen langen pass und dann mehr weiß ich auch nicht
hoffe ich konnte helfen
mfg wurstklo :)

Antwort #1, 12. März 2009 um 16:53 von wurstklo

ok ich hab mario im team mit knochentrocken toad und koopa

Antwort #2, 12. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

hey cool genau das gleiche team hab ich auch(hab damit den striekrpokal gewonnen)!Du hast ein guten geschmack;-)

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:11 von Bosnjak

thx ich habe heute so kurz nachdem du den beitraG geschrieben hast und bin jetzt bei dem strikerpokal habt ihr vllt tipps

Antwort #4, 13. März 2009 um 21:55 von gelöschter User

Du solltest den BAll in der Abwehr so lange wie möglich rumpassen bis er weiß ist!Dann spielst du den ball nach vorne und schießt direkt!So geht er meistens rein und der strikerpokal wer kein problem mehr für dich!Du solltest sehr viele Trickschüsse machen,aber nur wenn dich keiner angreift,dann kannst du ohne probleme ganz einfach ein TOR machen!

Antwort #5, 14. März 2009 um 18:43 von Bosnjak

ok thx

Antwort #6, 14. März 2009 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)