Wo finde ich das TrainingslagerDepot der Nationalgarde? (Fallout 3)

Hi Leute,
ich suche verzweifelt das Traningslager der Nationalgarde,das Depot mit den 2 Robotern davor habe ich schon gefunden,war auch schon drin,nur ich muss da ja ganz nach oben wegen dem Schalter,jetzt habe ich nachgelesen das ich erst in das Trainigslager muss,befindet sich das im Depot oder irgendwo außerhalb?
Will unbedingt diese Spezialwaffe mit den 8 Atombomben...
Freu mich über jede positive Antwort!
Danke im vorraus...

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:20 von BizzyJonez

2 Antworten

Du mußt 5 Holobänder der Familie Keller suchen. Sind im ganzen Ödland verteilt. Dann kommst du rein. Ein Traningslager gibt es nicht.

Antwort #1, 12. März 2009 um 21:49 von hetzer75

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wenn du in dem abgef... gebüdeteil bist, musst du ganz nach oben. dort springst du ein loch, wo du unten die usa fahne (und einen nuka cola automaten?) sehen kannst. von dort kommst du ziemlich einfach ins trainingslager, dann durch die büroräume. irgendwann ist da eine eingestürzte decke,wo du nach oben gehen kannst. öffne die türe (depot der nationalgarde) gehe geradeaus und drücke den schalter. in der nähe hat es ein loch, das dich vor die türe mit dem drehlicht führt. im 1. teil findest du muni, waffen, medis und kleidung ohne ende. dann gibt es noch den hinteren teil und für den brauchst du dann die von hetzer beschriebenen holobänder.

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:52 von horror-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)