Tweengo (Jade Cocoon - Tamamayu)

bei Tipps und Tricks wurde erklärt, welche MONSTERARTEN man für SHERICK vereinen musste um sherick zu bekommen.
für tweengo stehen leider nicht die ARTEN der monster sondern einfach nur die namen der monster auf der seite:
Welche --->MONSTERARTEN<--- braucht man denn, um Tweengo zu bekommen? (bzw. wie sehen sie aus?) danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:22 von Elray

6 Antworten

kann mir vielleicht einer einfach nur sagen, wie Radmole oder Skumole aussehen?
danke

Antwort #1, 12. März 2009 um 18:44 von Elray

das sind solche Käferdinger mit einem Sichel als Hand und ihr Kopf ist eine Art großer Stachel. Die gehen halt auch immer mit dem Kopf voraus und sind Typ Wasser und Erde glaub ich.
Die kommen auch oft im Spinnenwald Wald vor.

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:44 von Wowan14

meinst du diese viecher die immer so mit den füßen hüpfen?

Antwort #3, 13. März 2009 um 22:27 von Elray

nein solche andere, die vorne einen großen horn(das gleichzeitig ihr kopf ist) haben und auch mit dem Kompf nach vorne gerichtet kaufen. sie verfolgen auch einen nicht. Sie können z.B. einen normalen Angriff mit ihrem Sichelarm, der Versteinern kann.

Antwort #4, 14. März 2009 um 00:11 von Wowan14

ok danke für deine hilfe ich weiß jetz welche du meinst =)

Antwort #5, 15. März 2009 um 10:14 von Elray

ne hüpfen nicht mit den füßen.. die hüpfen mit dem mit dem hals weist du ^^ ach und doch sie hüpfen immer ? ich weiß es denn ich spiels es jetzt uund sehe das die nur hüpfen... naja wie auch immer ... ist Twengo nich eigendlich diese Krabbe? der bei jade cocoon 2 im erdwald lebt? naja in teil 2 ist der schlecht... möchte nicht wissen wie er in teil 1 ist xDDD

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 23:36 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)