Profi-Modus - ich komm nicht weiter,HELP! (Resident Evil 4)

Hi,ich kann den "rollenden Steinen" nicht ausweichen,obwohl ich ordentlich in (auf) die Taste haue.Ich werde immer wieder überrollt.Hat jemand einen Tipp und kann mir helfen wie ich es schaffen kann schneller als diese Steine zu sein?Mir ist klar das ich im Profi-Modus spiele aber bald denke ich das es garnicht zu schaffen ist,da ich wie bereits erwähnt sehr Fingerfertig bin.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:50 von megavolt77

3 Antworten

Schau mal das du nur den Finger oben hast und nicht in der Typischen Controller haltung habs so geschafft.

Antwort #1, 12. März 2009 um 18:57 von NewRegenerator

Du guckst doch auf das, was angezeigt wird?
Am Ende mußt du entweder R1 und R2 gleichzeitig drücken oder x und Quadrat.
Weil du schriebst, du haust auf die Taste. Nur eine, oder?

Antwort #2, 13. März 2009 um 00:17 von Teutomas

Korrektur:
Am Ende mußt du entweder R1 und L1 gleichzeitig drücken
oder x und Quadrat.

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:08 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)