Eine Frage (KH Birth by Sleep)

Hi erstmal,
ich wollte Fragen ob es einen Grund dafür gibt, wieso Ven und Roxas so gleich aussehen

Frage gestellt am 12. März 2009 um 17:05 von gelöschter User

14 Antworten

ob es einen grund giebt weiß man nicht.

was ich mal vermute ist das es kein zusammen hang hat sondern das sie den charakter an sich nicht verlieren wollen,Roxas,Sora,Rikku,kairi und Axel sind die beliebtesten charakter und so welche einfach mal in die ecke stellen wollen sie nicht.

Antwort #1, 12. März 2009 um 18:35 von olyndria

kann sein

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:54 von gelöschter User

ich finde axel ist der coolste
aba jeder hat seinen eigenen stil

Antwort #3, 14. März 2009 um 08:03 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
natürlich hat das zusamenhang!
Roxas ist ja Soras Niemand, und ich denke, Ven ist irgendwie in Sora gefangen worden(spielt ja vor 10 jahren) und das zeigt sich durch ven
geht mal auf KingdomHeartsInsider.com, da steht das

Antwort #4, 16. März 2009 um 17:34 von AJJuL

öhm nur mal so ven wird sora und riku nur sehen genauso wie terra,sie selber kommen nie in kontackt mit ihnen.

Antwort #5, 16. März 2009 um 22:38 von olyndria

joa, kann schon stimmen, aber das spiel ist noch nicht raus, alles kann passieren!
außerdem haben sie nur wenige szenen vom strand gezeigt

Antwort #6, 19. März 2009 um 12:41 von AJJuL

genau stimmt,apropro weiss jemand wann das spiel rauskommt

Antwort #7, 19. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

nich genau
aber ungefähr Ende 2009/Anfang 2010

Antwort #8, 21. März 2009 um 12:24 von AJJuL

danke

Antwort #9, 21. März 2009 um 18:54 von gelöschter User

ich denke ja auch so was wie AJJuL
denn wie man aus dem geheimen endvideo weiß stirbt ven und ich denke das seine Schlüsselschwertkräfte in diesem augenblick auf sora übergegangen sind.
und man weiß das roxas die hälfte von sora ist die ihn ausmacht
(sozusagen die schlüsselschwert hälfte von sora)und da ven seine kräfte in sora sind ist diese ähnlichkeit eigentlich schon erklärt... denke ich

Antwort #10, 03. April 2009 um 20:45 von gelöschter User

Rikumaster123 hast du dich über bbs mal richtig infomiert.das secred ending ist grade mal der anfang von KH bbs,ven stirbt bei dem kampf nicht er wird nur schwer verletzt.

ganz am ende sterben nur ven und aqua terra bleibt übrig und hasst Xehanort dafür was er ihn angetan hat.

Antwort #11, 03. April 2009 um 23:34 von olyndria

na und auf jeden fall stirbt er
mehr hab ich auch nicht gesagt

Antwort #12, 04. April 2009 um 14:26 von gelöschter User

olyndria woher weißt du das alles?

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 21:15 von mace1996

vieles aus dem i net,ich krieg aber auch übersetzte japanische spiele magazine immer per msn zugeschickt.

das problem ist es kommen mal wieder zu wenig infos über KH.ich habe infos grade mal die sind 1 monat alt finde ich ein wenig zu langeher xD

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 05:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)