was kann ich öffnen was vorher net ging? (Dragon Quest 8)

hab den unischlüssel.Wo sind die türen wo schatztruhen hinter sind?
bei minnies schloss.wo aba noch?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 12:01 von gelöschter User

3 Antworten

in pikham im gebäude südlich vom brunnen. Im keller vom elsternest im schloss trodain 1stock ostflügel. In burg argonia erdgeschoss zugang über die treppe neben dem wassergraben im 2 stock westflügel und im kramladen von arcadia.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 14:19 von russak

Unter anderem im Schloss Trodain, rechter Abschnitt (lässt sich nur durch einen Seiteneingang vom Hof erreichen).

Dann gibt es noch das Duel mit Kaptian Krähe. Der Eingang zu diesen wichtigen Kampf (sonst kommst du im Spiel nicht weiter) befindet sich unter der Brücke die du benutzt hast um noch Alexandria zu kommen. Um dort hinzukommen brauchst du natürlich dein Schiff.

Dann wäre noch die Schatzkammer im Schloss von Argonia zu erwähnen. Da bekommst du ein paar nette Sachen.

Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du jetzt auch den Quest mit dem Drachenfriedhof machen, da du jetzt in das Haus der Leute (mir fällt grad nicht ein wie die heißen^^) in Bacarat kommst.

Dann gibt es noch die Kammern im Heimatort von Yangus. Die sind in dem Haus wo diesen cleveren Typen aufsuche musstest um ein paar Infos zu dem Schiff zu bekommen etc..

Im Moment fällt mir kein weiteres Versteck mehr ein. Im Spielverlauf findest du aber noch einige solcher Kammern wo du den Universalschlüssel gut gebrauche kannst.

Antwort #2, 27. Oktober 2007 um 14:27 von gelöschter User

cool vielen dank für eure Hilfe!
DANKE

Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Faszinierendes Japan-RPG mit viel Charme und einer verzaubernden Spielewelt. Artikel lesen
90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)