aah was ist jetzt passiert? (Fallout 3)

hilfe, ich bin dabei für moira der observer in ein mirelurknest zu bringen, sammel was im memorial ein, will wieder nach megaton reisen weil ich zu schwer bin, auf einmal ist mein pipboy neongelb und so hell dass ich gar nichts mehr erkennen kann. ist das auch schonmal jemandem passiert, was kann ich tun damit ich wieder was sehe? ganz großes kino jetzt kann ich nichtmal mehr die waffe wechseln!

Frage gestellt am 12. März 2009 um 17:38 von pferdilein1

9 Antworten

Äh hört sich nicht gut an. Hast Du keinen Speicherpunkt vor der ganzen Aktion ?

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:50 von Meister_Andi

Hatte ich auch schon X neu starten!

Antwort #2, 12. März 2009 um 18:09 von dominic10

nee hatte ich auch schon nich neu starten ich hab einfach komische aktionen gemacht wie ganz schnell im kreis drehen also mein chrakter nich ich, oder alle sachen wegschmeissen und wieder aufnehmen oder selbstmord irgendwo runterspringen oder mit granaten so das dass system neu laden muss.hatte das schon zwei mal!
BEI MIR hat es beim zweiten mal funktioniert das ich unter option die pipboy farbe ein paar mal verstellt habe nach zwei drei mal umstellen war alles wieder normal.
UND ich hatte schon den geilen bug das am zielkreuz ein schwarzes dreieck bis runter zum bilschirm flimmert hab auch selbstmord gemacht und alle sachen verstellt und waffen gewechselt u.s.w. hat bei mir auch 2 std. gedauert bis der wieder weg war.

Antwort #3, 13. März 2009 um 10:42 von Razgriz666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
lol! ich hab mich im kreis gedreht :-)
war noch ein paarmal gelb als ich immerwieder gestartet habe, dann auf einmal wars weg.
seltsam. ich dachte nur zuerst das gehört irgendwie zum spiel. uuhu war wohl mein erstes bug-erlebnis...
danke für die antworten!

Antwort #4, 13. März 2009 um 16:56 von pferdilein1

Umständlich anstat einfach neuzustatten tztztz..

Antwort #5, 13. März 2009 um 21:00 von dominic10

@razgriz666 gerade hat mir jemand gesagt dass der bug mit dem pipboylicht zusammenhängt. falls das nochmal passiert soll man wohl einfach das pipboylicht an und ausmachen. als alternative zum im kreis drehen :-)

Antwort #6, 14. März 2009 um 13:10 von pferdilein1

ja total umständlich ne! dominic10 warum auch n paar tricks probieren die ne stunde vieleicht dauern wenn man ja neu starten kann wie lang dauert das den bis ich da bin wo ich vorher war?!
also was is umständlich?

Antwort #7, 17. März 2009 um 11:29 von Razgriz666

kann es sein dass ihr aneinander vorbeigeredet habt? dominic meinte xbox neu starten und ich glaube du meintest das spiel neu beginnen... :-)

Antwort #8, 17. März 2009 um 13:06 von pferdilein1

ach so ich dacht schon der meint das spiel weil das wär echt unlogisch

Antwort #9, 24. März 2009 um 11:49 von Razgriz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)