Liga zu schwer (Pokemon Perl)

Also ich bin jetzt bei der liga im turm und ich habe beim vorletztem psycho heini verloren 50 mal und frag ich ist mein team eigentlich gut genug:

Chelterrar Lv 67
(Solarstrahl,Gigasauger,Erdbeben,Hyperstrahl)
Palkia Lv 51
(Raumschlag,Drachenklaue,Lawine,Surfer,)
Staraptor Lv 37
(Aero Ass,Fliegen,Bodycheck,Kraftreserve)
Meditalis Lv 43
(Kraftwelle,Turmkick,Stärke,Psychokinese)
Sniebel Lv 34
(Eissturm,Agilität,Finte,Tiefschlag)
Schungarst Lv 41
(Zuschuss,Kratzfurie,Kopfnuss,Finte)

1,2,3,4,5,6


Schulnoten bitte was soll ich ändern

Frage gestellt am 12. März 2009 um 17:55 von Hukia

7 Antworten

Also:
Chelterrar ist stark genug

Palkia kann man so lassen aber Training würde trotzdem nicht schaden

Staraptor würde ich vielleicht noch wegen seinem Meditalis trainieren auf mindestens Lv. 49 trainieren weil es dann Sturzflug erlernt

Meditalis würde ein bisschen Training auch nicht schaden

Sniebel würde ich zu Snibunna entwickeln, dazu brauchst du die Scharfklaue, die findest du in der Siegesstraße. Dann gibst du Sniebel die Scharfklaue zum tragen und machst in der Nacht ein Level up. Dann würde ich auch das auf mindestens Lv. 49 trainieren weil es dann Finsteraura lernt und das ist ja gegen Psycho Pokis gut.

Und Shnurgarst finde ich persönlich nicht so gut weil es nicht gerade die stärksten Attacken hat und von daher würde ich es gegen ein anderes Pokemon austauschen.

Insgesamt hat dein Team zwar noch viel Training nötig ist aber schon ganz okay und von daher gebe ich dir eine 2-

Antwort #1, 12. März 2009 um 18:41 von Schnorrerkatze

also note 2- srry für die note ambesten wärs wenn alle deine pokemon auf lv 50 sind aber fang dir ambesten noch ein starkes feuer pokemon und bei ein paar pokemon bessere attacken sonst ganz gut !

Antwort #2, 12. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

oh wo soll ich da anfangen. Auf alle Fälle ne glatte 6, sorry aber so ein schlechtes Team hab ich schon lag nicht mehr gesehen. Chelterrar hast du so gut trainiert und die anderen Pokemon sind VIEL zus schwach! Meine sind immer alle auf level 60 wenn nicht noch höher wenn ich in die Liga gehe. Aber du hast keine Ahnung von Attacken würd mich da mal ernsthaft damit beschäftigen.

Chelterrar sollte Erdbeben, Gigasauger, Blättersturm, Holzhammer

wie kann man mit der Attacke Kratzfurie in die Liga gehen? Schungarst Attacken sind voll scheiße!

Staraptor würd ich auf keinen Fall Kraftreserve beibringen sondern Nahkampf

Und du hast wirklich schon das 50 mal verloren. Ich persönlich find den Psycho Typen auch am schwersten zu besiegen aber mit Luxtras Knirscher und seinen Donnerattacken geht das dann schon leichter. Unlicht Attacken hättest du ja aber die sind VIEL zu schwach. Bring einen zumindest Finsteraura bei.

Du musst alle Pokemon auf dem gleichen Level haben und nicht eines auf level 67 und das andere auf level 37. Trainieren trainieren trainieren kann ich da nur sagen!

Antwort #3, 12. März 2009 um 18:46 von Melski

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo kann man denn feuer pokemon fangen?

Antwort #4, 12. März 2009 um 18:46 von kami410

na ja es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder man nimmt am Anfang Panflam oder man fängt sich Ponita und entwickelt es zu Gallopa. Aber im Prinzip kann man auch vielen anderen Pokemon Feuerattacken beibringen.

Antwort #5, 12. März 2009 um 19:08 von Melski

Naja zum Beispiel Ponita auf Route 206, 210-211, 214-215

Antwort #6, 12. März 2009 um 19:10 von Schnorrerkatze

aso dankeschön

Antwort #7, 12. März 2009 um 19:20 von kami410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)